Ein Optimum zwischen Preis und Leistung, für den Preis war die gebotetene Leistung akzeptabel. Nach der Eröffnung vor einingen Jahren, wurde leider nicht mehr viel erneuert. Dadurch leidet die Hotelatmosphäre und die Qualität.
sauber, ausreichende Heizung, WLAN in den Zimmern und in der Lobby eine einzige Katastrophe ! ausreichende Schränke, Bad okay.............alles mit kleinen Schönheitsfehlern, aber akzeptabel
sehr starke Stoßzeiten bis zu einer Stunde nach Beginn der Mahlzeiten, gastronomische Auslastung bei voll besetztem Hotel an der Auslegungsgrenze, atmosphäre des Raumes vergleichbar mit einer Mensa.
guter Service, nicht alle Mitarbeiter sprechen deutsch, dafür aber ausreichend englisch. Keine Frage blieb unbeantwortet oder ungelöst.
Die Lage an der Promenadenstrasse ist gut. Ohne eigenes Kraftfahrzeug ist jedoch der Fußweg zum Ort relativ weit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitanlagen wiesen teilweise erhebliche Abnutzungen vor, das mindert die vorgefundene Qualität.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, vielen Dank für die Information, die Sie bei uns hintergelassen hatten. Das hilft uns bestimmt dabei noch weiter an der Niveau im Hotel arbeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Swinemünde Barbara Slota

