Alle Bewertungen anzeigen
Johanna & Hans Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Baumäßig schönes Hotel, Service katastrophal
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schon beim Check-in bekommt man das Gefühl vermittelt nicht willkommen zu sein. Wir haben während unseres Aufenthaltes, außer von unserer Reiseleiterin Frau Jola Jankowska, kein einziges freundliches Wort oder eine Begrüßung gehört ( außer DAK - heißt ja ). Wir reisten Samstagnachmittag an, Sonntagfrüh an der Rezeption Mängel ( wie z.B. dicken Schimmel im Bad ) aufgelistet. Hätten wir auch sein lassen können. Obwohl der Hoteldirektor mit unserer Reiseleiterin sich das Bad am Dienstag anschaute, dauerte es bis Freitag bis zumindest der Schimmel beseitigt wurde. Im Speisesaal kam man sich vor wie in einer Kantine. In jeder Werkskantine in Deutschland ist es sauberer (Geschirr wird nicht abgeräumt, Tische werden nicht abgeputzt, verschmutzte Tischdecken nicht ausgewechselt, ganz zu schweigen von dem teilweise kalten Essen) Dies konnte man alles erleben, wenn man überhaupt einen freien, wo kein dreckiges Geschirr mehr stand und einigermaßen sauber war, Platz fand. Nicht einmal in der ganzen Woche war jemand von der Direktion, Küchenleitung, Aufsichtspersonal oder Kontrolleure im Haus zu sehen. Am Freitag hätten wir ein Gespräch mit der stellvertretenden Direktorin, auf deren Initiative, gehabt. Nach ca. 30 Minuten Wartezeit und anschließendem Nachfragen an der Rezeption, wurde uns mitgeteilt, dass sie etwas anderes zu tun habe. So viel zu dem in meinen Augen unfähigen Managment.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna & Hans Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5