Julia (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3-5 Tage

Besser als von den Meisten behauptet

Guter und freundlicher Service.
Schönes grösses Zimmer Mit Balkon.
Alles sehr sauber !
Das zimmer war hell und freundlich eingerichtet und die Möbel waren stimmig zu einander.
Frühstück war super lecker! Große Auswahl an warmem Essen und Frischem Obst und Gemüse. Zudem gab es vor Ort einen Koch der einem das Rührei frisch,mit gewünschten Zutaten, zubereitet hat.
Freies Wlan war verfügbar, man musste nur danach fragen. Die 3 Minuten Fußweg zum Strand sind schnell vergangen.
Das einzige Manko war, dass überwiegend Rentner dort waren, aber daran waren wir wohl selbst schuld, dank des gewähllten Datums.

3 Minuten zum Strand .
Ruhige und Sonnige Lage.
Immer Mittwochs und Samstags ( Variabel) gibt es ein Abendprogramm, in der unteren "Spassetage". Vom Polterabend bis zum entspannten Bowling.
Die Rezeptionsitinnen helfen einem gerne dabei eine Kutschfahrt zu mieten oder ein Fahrrad.

Großes, helles, sauberes und freundlkiches Zimmer.
Die Einrichtung war ineinander Stimmig.
Wir hatten einen großen Balkon.
Zudem einen Schreibtisch an welchem Man seinen Laptop mit Internet benutzen konnte und einen kleinen Kühlschrank-

Freundlich und Aufgeschlossen.
Die Reinigung der Zimmer war schnell und gründlich :)
Uns wurde sogar ermöglicht später aus zu checken.

es gibt 2 Restaurants sowie 2 Bars. beim essen ist wirkllich für jeden was dabei. Hier ist selbstbediehnung angesagt!
Das heisst jedoch nicht, dass man sich aufs Essen stürzen muss weil man sonst nicht abbekommt, denn sobald sich ein Gericht dem Ende nähert wird auch direkt wiedeer aufgefüllt :) das Essen ist warm und sehr Frisch.
Die Würze hätte etwas stärker sein konnen, aber das lag wohl daran, dass überwiegend ältere Menschen bei unserem Aufenthalt da waren.

Es gibt einen Großen Pool des sauber ist und nicht zu stark mit Chlor versetzt ist. Des weiteren gibt es einen Whirlpool!
wenn man nach unten in den Keller geht hat man dort eine Auswahl von mindestens 3 verschiedenen Saunen :)
Handtücher bekommt man orort natürlich gestellt :)

Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
Vorname:Julia