Das Hotel liegt zentral.Bis zur Promenade sind es 10 Minuten Gehzeit ebenfalls zum Strand. Derzeit befindet sich die Zufahrtstraße im Bau. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist sauber und die Handtücher werden täglich gewechselt. Die Auslegeware wurde während des 5 tägigen Auffenthalt nicht gesaugt. Das Personal an der Reception ist verhalten. Ausflüge und Stadkarten müssen an der Reception erfragt oder erbeten werden. Freies W-Lan ist vorhanden. Auf dem Receptionstresen sind die Einloggdaten aufgeklebt. Die Tiefgarage ist mit 5€ pro Tag angemessen. Der Speiseraum ist während unserem Auffenthalt von Kur und normalen Gästen getrennt gewesen. Das Frühstück ist ausreichend,Rühr und Spiegeleier werden angeboten. Wurst,Käse,Muesli,Obst,Gemüse befinden sich am Buffet. Im restaurant gibt es:2 ,4 und 6 Personen Tische. Seit Wochen eine defekte Eingangstür.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Die Betten entsprechen dem Standart. Sehr wenige deutsche TV Sender.
Das Speisenangebot ist gut aber nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend.
Im Restaurant wird das Geschirr sofort abgeräumt. In der Bar ist Selbstbedienung angesagt. Das Personal schwatzt lieber. Die Bestuhlung ist im wahrsten Sinne des Wortes durch Vogelkot beschissen. Beim Auftauchen einer dunklen Wolke werden die Stühle zusammengeschlossen und die Auflagen entfernt und auch nicht mehr wieder in den Normalzustand versetzt.
Wir kommen aus M/V ca. 3 Stunden da viele Baustellen auf A20 und an der Zecheriner Brücke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist sauber. Das Wasser im Pool und Becken war gut temperiert. Positiv zu bewerten ist, dass man im Wellnessbereich Handtücher kostenlos erhielt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edelnorb |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |

