- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotelzimmer war im großen und ganzen in Ordnung. Es wurde täglich und ausreichend gut gereinigt. Der innenliegende Pool ist vor allem bei Regenwetter eine gute Alternative. Rein optisch verspricht das Hotel leider mehr als es hält. Für Familien mit Kindern kann ich das Hotel leider nicht empfehlen. Das Hotel scheint mehr auf Rentner zugeschnitten zu sein. Wir fühlten uns zumindest sehr fehl am Platz. Sorry, aber das Personal war leider eine Katastrophe. Der Altersdurchschnitt lag gefühlt bei deutlich unter 25 Jahre. Bis auf wenige Ausnahmen wirkte das Personal sehr unmotiviert und unfreundlich. Entweder man konnte nicht helfen oder (eher wahrscheinlich) man wollte nicht helfen, wenn man ein Problem hatte. Das gilt sowohl für die Rezeption als auch beim Personal in den Restaurants. Ein guter Übergang, denn das Essen war das schlimmste überhaupt. Zwei-Klassengesellschaft und kaum für Kinder geeignet. Da bin ich deutlich besseres gewohnt. Nach dem Motte: Und täglich grüßt das Murmeltier. Jeden Tag der gleiche Mist - also kaum Abwechslung. Vor allem am Abend. Und wenn das Essen schon Mist ist, kann das Hotel nicht gut sein. Warum Zwei-Klassengesellschaft? Es gibt dort zwei Ess-Bereiche. Für die Normalo-Gäste war der Bereich wie eben beschrieben. Für die anderen Gäste gab es einen anderen Bereich, wo es grds. das Gleiche zu essen gab. Allerdings war das Angebot vielfältiger. Z.B. Früstück, im Normalo-Bereich gab es kein Nutella, was gerade für mein Sohn sehr wichtig ist. Obst war sehr spärlich und lieblos aufgetürmt. Außer Kaffee aus nem großen Boiler und Tee gab es keine anderen Heißgetränke. Im Exklusivbereich gab es alles was das Herz begehrte und in Hülle und Fülle. Sogar eine Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeegetränken wie Cappuccino und Latte gab es. Verschiedenste Obst- und Teesorten. Woher ich das weiß. Am letzten Tag vor der Abreise wurden wir quasi dazu genötigt in diesem Bereich zu frühstücken. Wir saßen eigentlich schon wie jeden Morgen im Normalo-Bereich und hatten uns schon den Tisch gedeckt als man auf uns zu kam und uns regelrecht aus dem Normalo-Bereich rauswarf. Eigentlich wollten wir nur noch schnell was essen und dann nichts wie weg. Aber wir mussten in den Exklusiv-Bereich wechseln. Bis dahin wussten wir nicht, dass der Exklusiv-Bereich so exklusiv ist. Fazit: Aus meiner Sicht ist dieses Hotel für junge Familien nicht empfehlenswert. Zimmer ist OK. Personal und Essen ist eine Katastrophe. Hinzu kam noch die Mückenplage, auch tagsüber. Ansonsten ist der Ort Swinemünde durchaus eine Reise wert. Schöne Stadt und toller Strand. Allerdings wird da noch sehr viel gebaut, weshalb ich (wenn überhaupt) frühestens in 5 bis 10 Jahren nochmal nach Swinemünde fahren würde. Dann allerdings in ein anderes Hotel. Der Ort bekommt von mir 3 von 5 Sterne mit Tendenz auf 4 Sterne, wenn die Baustellen dort abgeschlossen sind. Dem Hotel würde ich lieber Minus-Punkte geben. Dieses Hotel betrete ich freiwillig nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


