Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Ein gutes Hotel mit Nachbesserungsbedarf
4,7 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein neues schönes Hotel. Es ist sehr sauber. Wir haben eine Suite gebucht, da wir mit einem Baby verreist waren. Die beiden Zimmer waren sehr groß und modern und komfortabel eingerichtet. Es gab auch ein Gäste-Wc zusätzlich zum Badezimmer. Der Blick aus unseren großen Zimmer war zum Meer hin. Eine schöne Aussicht, auch wenn davor ein Kiefernwald steht. Auch ein kleiner Balkon war vorhanden. Das Frühstück war in Buffetform und sehr gut. Der Speiseraum ist leider etwas unglücklich konzipiert und erinnert an eine Kantine. Das Abendessen, auch in Buffetform war nur mittelmäßig. Es gab zwar eine große Auswahl, aber die Quailtät war nicht so gut. Die Gäststruktur war überwiegend deutsche ältere Herrschaften, die Kururlaub machten. Wenige polnische Familien waren auch da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es handelt sich um ein neues schönes Hotel. Es ist sehr sauber. Wir haben eine Suite gebucht, da wir mit einem Baby verreist waren. Die beiden Zimmer waren sehr groß und modern und komfortabel eingerichtet. Es gab auch ein Gäste-Wc zusätzlich zum Badezimmer. Der Blick aus unseren großen Zimmer war zum Meer hin. Eine schöne Aussicht, auch wenn davor ein Kiefernwald steht. Auch ein kleiner Balkon war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Buffetform und sehr gut. Der Speiseraum ist leider etwas unglücklich konzipiert und erinnert an eine Kantine. Das Abendessen, auch in Buffetform war nur mittelmäßig. Es gab zwar eine große Auswahl, aber die Quailtät war nicht so gut. Es gab noch ein a la carte Restaurant, welches wir aber nicht besucht haben. Die Bar ist auch etwas unpassend mitten in der Lobby. Es gibt leider keine Außenterasse als Cafe. Nur am großen Speisesaal gibt es beim Notausgang hinten Außenplätze, die aber kaum genutz werden und nicht schön sind.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Die Zimmerreini9gung zuverlässig. Unsere Klimaanlage war defekt, es hat zei Tage und zwei Nachfragen angedauert, bis der Mangel behoben wurde. Es gibt ein schönes Spielzimmer für die Kinder, leider keine Kinderbetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem neuen Viertel von Swinemünde direkt am Ende der Promenade und damit sehr zentral. Zu Fuß ist der Strand in nur 3 Minuten erreichbar, auch Geschäfte, Restaurants, etc. liegen direkt an der Promenade und sind so in nur wenigen Minuten erreichbar. Man kann diverse Ausflüge unternehmen, die Flyer liegen an der Rezeption aus. Empfehlenswert ist es sich ein Rad zu leihen und nach Heringsdorf, etc. einen Ausflug zu machen. Der Radweg ist über viele Kilometer gut ausgebaut. sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist vom Pool getrennt. Auch nicht sinnvoll. Der Pool ist sehr schön. Kaum besucht. Die älteren Herrschaften nutzen wohl nur die verschriebenen Anwendungen. Der Saunabereich ist auch kaum benutzt. Liegt im Keller und damit sehr versteckt. Es gibt leider keinen Außenbereich mit Liegen, etc.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2