- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist freundlich muss aber noch viel dazu lernen. Organisation und Logistik mangelhaft. In der Lobybar kann man schon mit einer halben Stunde rechnen bis man etwas bestellen kann oder zu trinken bekommt. Das Abendessen hatte eher den Charakter einen "Großkantine" aber entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Zum Essen kommt niemand und fragt ob man etwas trinken möchte!. Zuckerwasser bzw. Fruchtsaftgetränke standen immer auf dem Tisch. Wasser, Tee konnte man sich kostenlos holen. Andere Geträke musste man an der Theke bestellen oder man hatte Glück das Personal zum Teller abräumen an den Tisch kam und man dann schnell ein Getränk ordern konnte. Das Wellnessangebot mit 2 kostenlosen Anwendungen pro Tag wird unterschiedlich angewandt und hängt vom Reiseveranstalter ab. Wir hatten keine Massage im Programm laut dem Doktore nur gegen Bezahlung! Die ist aber deutlich besser im unterem Spa-Bereich. Etwas positives aber doch noch zu den Anwendungen: Die Wassergymnastik, jedoch nur bei einer bestimmten Therapeutin. Kennzeichen "Bitte lächeln"!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |

