Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

beim checkin um10:30 sagte man uns das zimmer ist ab 14 uhr beziehbar.war aber zu der zeit nicht gereinigt. beim reklamieren wurde uns gesagt wir sollen uns noch ne 3/4 stunde gedulden.wir verlangten darauf hin ein anderes zimmer , dies wurde uns zuerst verweigert.nach lautstarkem protest bekamen wir ein anderes. personal an der rezeption zu 85% unfreundlich. die speisen sind lauwarm bis kalt.das essen wird vor den augen der gäste direkt am büffet aufgefüllt und miteinander vermischt.wurst und käseplatten werden genauso aufgefüllt und die alten vertrockneten speisen auf die neuen platten gelegt.im speiseraum ist das peronal sehr jung und zu 90% unfreundlich.sie räumen ohne zu fragen die teller ab, auch des tischnachbarn, und greifen über die teller obwohl man noch ist,dabei leeren sie die teller direkt neben einem aus.das ist sehr appettitlich die speisereste des nachbarn über seinen eigenen teller zu sehen. nach einer woche aufenthalt kennt man den speiseplan für die folgende woche und die übriggebliebenen speisen werden am abend oder nächsten mittag leicht verändert wieder serviert. die kuranwendungen sind ausreichend und das gesamte personal ist sehr freundlich hotel macht einen guten eindruck von innen und außen die qualität der leistungen fällt eindeutig mit der anreise großer busunternehmen ab, da diese das hotel für dumpingpreise , auch schnupperpreise genannt, buchen. es ist nur ärgerlich das die privaten bucher für die gleichen leistungen mehr bezahlen müssen. im bad gab es nur eine entlüftung und kein gebläse , man kann sich ja den geruch vorstellen nach einer wc benutzung wir füllten gleich am anfang unseres aufenthaltes den fragebogen für die hotelberwertung aus, aber auch nach einer woche aufenthalt hatte die geschäftsleitung es nicht nötig befunden uns anzusprechen. wir sind auch 4 tage früher abgereist ohne das jemand nachfragte aus welchen gründen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:25