- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
beim checkin um10:30 sagte man uns das zimmer ist ab 14 uhr beziehbar.war aber zu der zeit nicht gereinigt. beim reklamieren wurde uns gesagt wir sollen uns noch ne 3/4 stunde gedulden.wir verlangten darauf hin ein anderes zimmer , dies wurde uns zuerst verweigert.nach lautstarkem protest bekamen wir ein anderes. personal an der rezeption zu 85% unfreundlich. die speisen sind lauwarm bis kalt.das essen wird vor den augen der gäste direkt am büffet aufgefüllt und miteinander vermischt.wurst und käseplatten werden genauso aufgefüllt und die alten vertrockneten speisen auf die neuen platten gelegt.im speiseraum ist das peronal sehr jung und zu 90% unfreundlich.sie räumen ohne zu fragen die teller ab, auch des tischnachbarn, und greifen über die teller obwohl man noch ist,dabei leeren sie die teller direkt neben einem aus.das ist sehr appettitlich die speisereste des nachbarn über seinen eigenen teller zu sehen. nach einer woche aufenthalt kennt man den speiseplan für die folgende woche und die übriggebliebenen speisen werden am abend oder nächsten mittag leicht verändert wieder serviert. die kuranwendungen sind ausreichend und das gesamte personal ist sehr freundlich hotel macht einen guten eindruck von innen und außen die qualität der leistungen fällt eindeutig mit der anreise großer busunternehmen ab, da diese das hotel für dumpingpreise , auch schnupperpreise genannt, buchen. es ist nur ärgerlich das die privaten bucher für die gleichen leistungen mehr bezahlen müssen. im bad gab es nur eine entlüftung und kein gebläse , man kann sich ja den geruch vorstellen nach einer wc benutzung wir füllten gleich am anfang unseres aufenthaltes den fragebogen für die hotelberwertung aus, aber auch nach einer woche aufenthalt hatte die geschäftsleitung es nicht nötig befunden uns anzusprechen. wir sind auch 4 tage früher abgereist ohne das jemand nachfragte aus welchen gründen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 25 |


