Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Enttäuschend und keine Reise mehr wert
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war bislang viele Aufenthalte seit 2012 wert. Aber wir waren jetzt letztmalig dort. Es hat stark nachgelassen, dafür steigen die Preise stets.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ok, aber der Fußboden auf dem Gang in der 4.Etage war eklig schmutzig (Flecke, die darauf schließen lassen, dass sich Personen übergeben haben). Der Gesamteindruck war eher schlecht. Leider!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vorerst: das kleine Restaurant, welches wir bislang nutzen konnten, gibt es in dieser Form nicht mehr. Die Bewirtung erfolgt nun in einen großen Speisesaal, in welchen permanent Platzmangel herrschte. Unerklärlich, warum es italienische, orientalische, mexikanische, mediterrane Buffets zum Abend gibt und die gute, polnische Küche, die wir seit 2012 im Hotel genießen konnten, spielt keine Rolle mehr. Von der Vielfalt, die wir beim Frühstück und beim Abendessen gewohnt waren, ist nicht mehr viel übrig. Die Saftpresse, mit welcher wir morgens leckeren Möhrensaft pressen konnten, der ist auch weg und appetitlich wirkten die Spiegeleier aus dem Konvektomat in keiner Weise. Wir haben an 3 Abenden auf die HP verzichtet, sehr bedauerlich bei einem Preis je Nacht für das DZ von 142€!


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerdamen wirkten lustlos, mal fehlten Handtücher, dann war der WC Reiniger noch im WC, Bodentücher waren Luxus..... Und wir haben, bis auf den vorletzten Tag, täglich großzügig Trinkgeld auf das Bett gelegt. Da fehlte wohl die Motivation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:3