Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathilde (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für gutes Geld wenig erhalten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Der Service lässt in allen Bereichen zu wünschen übrig und überall tut innerlich wie äußerliche eine Renovierung not.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig. Ein Wasserkocher kann an der Rezeption erfragt werden. Dieser müsste jedoch dringend entkalkt werden. Die Betten waren angenehm. Es befindet sich ein Kühlschrank im Zimmer. Die Zimmereinigung erfolgt täglich und ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt eine Sonne für das Frühstück und das zum Abendessen Saft und Wasser bereit gestellt wird. Ansonsten ist die Gastro schlecht. Das Ambiente entspricht einer Mensa. Das Essen ist verkocht und roh, es ist ungesalzen oder versalzen. Es wird lieblos hergerichtet und das Personal verhält sich grenzwertig muffig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist absolut unterirdisch. Es beginnt an der Rezeption zieht sich konsequent über den Restaurantbereich, das hauseigene Cafè bis hin zum Spa. Alle genannten Bereichen müssen ihre Mitarbeiter im Service, im Punkto Freundlichkeit und Kundenengagement schulen. Es mangelt sogar an einem guten Morgen zum Frühstück, außer einem super unfreundlichen "Zimmer Nummer" erfolgt keine Ansprache. Die Mitarbeiter wirken absolut gereizt und genervt, kein Lächeln. Es geht sogar so weit das wir kurz davor waren uns sogar für unsere Frage zu entschuldigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt in zweiter Reihe und es sind bis zum Strand gute 300m. Drum herum ist es grün. Die Innenstadt, Bars, Cafe`s alles kann gut fußläufig erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Als Tipp, planen Sie ein Wellnesswochenende und keine ganze Woche dort zu verbleiben, dann ist es sinnvoll von daheim schon Termine im Spa zu buchen. Denn vor Ort wurden wir mit einem " sind voll, nächste Woche" abgespeist. Spontane Termine zur Massage etc sind nicht möglich. Dieses könnte auch auf der Website des Hotels beschrieben werden, das die Kunden sich vorher darum bemühen sollen, wäre kein Problem gewesen. Ebenso wäre dazu ein Emailreminder sinnvoll gewesen vor der Anreise. Die Salzgrotte ist unsauber und kalt, lohnt sich absolut nicht! Für den Hydrojet bringt einen eine angestellte rein, sagt hinlegen, stellt ihn an und fertig. Keine weiteren INfo`s, kein Handtuch zum zudecken, wir haben gefroren. Von den beschriebenen Saunen waren 2 komplett außer Betrieb, in einer ging das Licht nicht. Der Ruhebereich in der Saune ist so klein, das nur 8 Personen Platz haben, so dass es schier unmöglich ist dort einen Platz zu erhalten. Aufgrund der technischen Pause des Schwimmbade und der Sauna stapeln sich die Menschen danach in der Sauna. Die Saunen sind viel zu klein für die Größe des Hotels. Von den Duschen in der Sauna funktionieren nur zwei, alle anderen sind verkalkt und kaputt. Schwimmbad ist dringend renovierungsbedürftig und die Zugangszeiten + technische Pause unglücklich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathilde
    Alter:71+
    Bewertungen:28