- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Einchecken hatten wir das Gefühl in einer Rehaklinik gelandet zu sein. Charme einer Bahnhofsvorhalle. Empfang ohne nette Begrüßung: Hier sind die Schlüssel, sie gehen nach rechts zum Aufzug und sie nach links. Wenigstens einen Guten Abend oder Herzlich Willkommen wäre doch angebracht. Wenn schon mangelhafte Deutschkenntnisse vorhanden sind, wie wäre es mit Englisch? Ich verlange von niemanden, daß er perfekt deutsch spricht, aber wenigstens englisch.
Der einzige Schrank im Einzelzimmer war ca. 70 cm breit. Kein Nachkästchen. Im Schreibtisch keine Schubladen. Ich habe die 12 Tage mehr schlecht wie recht aus dem Koffer gelebt. Im Bad gab es keine Ablagemöglichkeiten. Waschtisch und zwei Haken an der Türe, das war alles. Das Bett war in Ordnung.
Frühstück war in Ordnung. Abendessen na ja. Ansonsten wie oben beschrieben.
Das Buffet war zwar vielfältig. Das warme Essen lag aber irgendwie leblos in den Warmhaltebehältern. Nachschub ließ zu wünschen übrig - dauerte zu lange.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellness: Meine Bekannte und ich hatte eine Wellnessrückenmassage und eine Fußmassage gebucht. Ich kenne Wellnesshotels. Und ich muss sagen das über den Rücken streicheln und die Füße kitzeln, dazu brauche ich keine Massage. Deshalb haben wir von weiteren Buchungen Abstand genommen. Salzgrotte: Geöffnet bis 20.00 Uhr - kostenpflichtig. Das erste Mal um 20.00, die Grotte war kalt und es lief keine Musik. Das zweite Mal, wunderbar warm, Musik lief, sehr erholsam. Das dritte Mal: Einkalt, keine Musik. Auf unsere Reklamation hin, ein Schulterzucken, mit den Worten: muß ich dem Hausmeister sagen. Keine Entschuldigung, keine Rückzahlung. Wir kamen uns verarscht vor. Zum Außen-Whirlpool: Er war die ganze Zeit defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabri |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |