Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel WELTKLASSE, Personal eher nicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das absolute Highlight ist das Wellnessprogamm und die Hände von Agniesta, einer Wundertherapeutin von dort. Ihre Massagen sind mehr als besser. Insgesamt ist die Struktur empfehlenswert. Zum 2. Mal wahnsinnig enttäuscht von der Kälte des Bedienungspersonals in der Gastronomie, unfreundlich, kalt, unnahbar, sehr reserviert. Des Weiteren gibt es keine frischen Brötchen, teilweise vom Vortag, zu wenig Abwechslung beim Wurstsortiment, untermaßige Kabeljau (Dorsch) das ist verboten nach EU Recht. Die Soßen sind alle sehr gut beim Essen, das warme Essensangebot ist gut. Gravierend der Platzmangel im Essensraum bei voller Belegung des Hotels. Bei fast 80 % iger Belegung durch deutsche Urlauber, sollten die Mitarbeiter im Servicebereich zumindest ein bisschen deutsch können. Es fehlen Hinweistafeln in Deutsch. Viele kleine Mängel an /in den Zimmern, von defekten Lampen, Stühlen, Türschlössern, undichten und lauten Kühlschränken bis hin zu starker Geräuschkulisse durch unerklärbarer Ursache, bis hin zum stark schwankendem und in vielen Zimmern nicht ausreichendem WLAN. Wir mussten das Zimmer wechseln. In den Preisangaben und Angeboten fehlt die Information, dass Kurtaxe und Tiefgarage extra bezahlt werden müssen, dass sollte zumindest die Tiefgarage im Preis enthalten sein. Es gibt nur die Alternative, sich das Auto in Polen stehlen zu lassen oder die relativ teure Tiefgarage zu nutzen. Wirkliche Parkplätze ausserhalb des Hotels sind nicht vorhanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare werden weitergeleitet an. Alle Kommentare erlauben es uns, den Standard unserer Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Kieryk