Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Hotelbewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten dieses Jahr als Ziel die Polnische Ostsee und entschieden uns anhand von Beurteilungen und dem Bildmaterial her für das Interferie Medical SPA . Waren enttäuscht!!! Das Servicepersonal sehr unfreundlich und man hatte das Gefühl "Sprich mich nicht an, ich habe keine Lust zu arbeiten!" Von 4* kann ich auch erwarten, dass die Tische zu den Mahlzeiten wenigstens mit Besteck und zum Frühstück mit einem kleinem Tischeimer Versehen sind, aber Fehlanzeige!!! Jeden Früh und Abend das Besteck zusammen suchen, weil es jeden Tag an einer anderen Stelle war! Früh keine Tassen für den Kaffee, darauf das Personal angesprochen, kam nur man sollte doch die Teegläser nehmen!! Das Servicepersonal hatte von Freundlichkeit noch nix gehört. Und das Zimmerpersonal hatte wohl auch keine Lust!!! Bad wischen??? Warum die Urlauber machen doch eh wieder Dreck! Ich habe selber jahrelang in der Hotelbranche gearbeitet und bei Personalmangel musste man auch mal in den Zimmern mit helfen, hätte ich so die Betten gemacht, wäre ich wohl am nächsten Tag wieder stempeln gegangen. Essen war soweit ok, was uns gefehlt hat, war mal ein Dessert zum Abendbrot, was die Gäste mit Vollpension allerdings bekamen! Die Sauna entsprach auch nicht unbedingt den hygienischen Vorschriften!!! Für uns war es ein einmaliger Besuch in diesem Haus!! Werden es auch nicht weiter empfehlen Personal mal auf Freundlichkeit und Service schulen!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2