Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kategoriesierung der Gäste in 2 Klassen
3,0 / 6

Allgemein

Leider betreibt das schön gelegene Hotel eine 2 Klassen Betreuung der Gäste. Je nach dem mit welchem Reiseveranstalter mann bucht, darf mann in unterschiedliche Restaurants. Die Mehrzahl der Gäste müssen in die "Kantine" . Keine Vielfalt, TK-Ware, Aufschnitt trocken, Brötchen trocken. Gebuchte HP ist eine Katastrophe! Zwei warme Essen mit TK Beilagen, ein wenig Salat, trockenes Brot, trockener Aufschnitt. Das war`s!!! Kein Dessert, keine Suppe, keine Getränkeservice. Restaurants werden streng bewacht, so dass mann sich nicht "ausversehen" verläuft! Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unfreundlich und ignorierten die Beschwerde aufgrund der Essenquantität und Qualität. Anreise war am 04.01.2017 gegen 23:00 Uhr. Das Hotel hatte Stromausfall, kann passieren, man lies uns allein im stockdunkeln über die Flure unsere Zimmer suchen, die dann auch stockdunkel waren. Sprachbarrieren müssen unbedingt verbessert werden. Wir verlangen nicht, dass die Damen und Herren deutsch sprechen, aber wenigstens englisch!


Zimmer
  • Gut
  • sehr großzügig, mit Balkon und Bestuhlung, Bad ist auch sehr groß, könnte aber für 4**** besser gereinigt sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gäste werden in 2 Klassen eingestuft, je nach Reiseveranstalter! Leider hatten wir das Pech, in die Kategorie "Kantine" eingestufft zu werden. Das Essen war eine Katastrophe. Keine Auswahl, Essen war kalt, lieblos, kein Dessert, keine Suppe, Fleisch wurde einfach ohne Wärmehalteplatte vom Koch stehen gelassen. In der anderen Kategorie gab es dies aber Alles sowie ein Automat für Kaffeespezialitäten. Einzig positiv, frische Eierspeisen wurden morgens gemacht (außer Samstag, da war der Koch wohl krank). Es gibt keine Auswahl für Kinder beim Abendbuffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal ist und deutschen gegenüber sehr unfreundlich. Die Dame im hauseigenen Kaffee, telefoniert lieber laut, anstatt einen freundlich zu bedienen. An der Hausbar ist Selbstbedienung, geht gar nicht! Außgenommen des Personal im SPA Bereich, die waren immer sehr Bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr schön und dicht an der Promenade


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schöner Fitnessraum, Schwimmbad ist super, SPA Bereich ist super, Salzgrotte


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2