Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel mit kleinen Fehlern
4,2 / 6

Allgemein

Sehr modernes Hotel in bester Lage, geschmackvoll eingerichtet. Durch die großzügige Gestaltung fühlt man sich nicht eingeengt. Auch die Zimmer sind gut ausgestattet, das Bett ist groß, Bad ist großzügig, es gibt 2 große Einbauschränke, Sitzecke, Schreibtisch, großer Flachbildfernseher (Doppelzimmer). Das Zimmer an sich war sauber. Die Lobby/der Essensraum sowie das Treppenhaus und die gesamten Glasfronten machte die Woche über den Eindruck,mal gewischt bzw. gesäubert werden zu müssen. Frühstück bzw. Abendessen waren reichhaltig. Da es ein Spa Restaurant ist, sehr viele ältere Gäste (deutsche), aber auch jüngere Familien, dann meist Polen. Generell sollte gesagt werden, dass das Hotel an sich sehr gute Möglichkeiten bietet, jedoch bei entsprechender (nicht) Pflege in einigen Jahren wohl einiges an Glanz verliert. Vom Service nicht allzu viel erwarten, im gesamten Urlaub haben wir gemerkt, dass die Polen nicht die freundlichsten im Service sind. Ein super Hotel, aus dem wohl leider nicht genügend gemacht wird. Es ist deutlich zu merken, dass das Personal nicht ausreichend geschult ist und in Teilen schlicht überfordert bzw. lustlos. Vier Sterne sehen für mich einfach anders aus. Preis- Leistung stimmt soweit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug, gute Ausstattung. Keine Klimaanlage,kein Safe. Einen Kühlschrank. Neu und stilvoll eingerichtet. W-lan im Zimmer eher schlechte Verbindung. Auf dem Balkon nur Palstikstühle, hier erwartet man bei 4 Sternen mehr. Zimmer an sich, bis auf die Fenster sauber. Bei einer Woche Aufenthalt hätte ich zum Thema Sauberkeit mehr erwartet als Betten machen und Handtücher wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant/ 1 Bar. Ausreichendes und abwechslungsreiches Essen. Einmal ein Grillabend. Im Restaurant und der Bar hätte mal gewischt werden können.. Küchenstil: ein Mix aus landestypisch und deutsch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schon beim Einchecken fehlte ein "Herzlich Willkommen", es wurde unzureichend auf die Möglichkeiten im Hotel bzw. in der Umgebung hingewiesen sondern lieblos ein Merkzettel mit allen Infos überreicht. Das Personal scheint lustlos. Teilweise werden die Teller beim Essen über den Köpfen hinweg abgeräumt, ohne einer Nachfrage. Selbstbedienung an der Bar. Dreckige Tischdecken,man muss jeden Tag aufs neue darauf hinweisen, um eine saubere Tischdecke zu bekommen.Alles wortlos da teilweise kein deutsch verstanden wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand 5min, Einkaufsmöglichkeiten keine 3 min, direkt in der Nähe eine einladene Promenade mit kleinen Läden und Restaurants sowie Bars.Angenehme Atmosphäre, nicht zu überladen. Die Innenstadt ist mit dem Auto in 5min zu erreichen, auch die deutsche Grenze ist keine 10min entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1