- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
neues Hotel mit großen techn. Mängeln( kalte Zimmer-nach 7 Std. hatten wir im 3. Versuch ein warmes Zimmer-wir zogen selber um!kein Service-, Türen klemmen, Feuerlöscher steht im Gang rum,Ausstieg zum Dach im Treppenhaus ungesichert, Rauchmelder in der Sauna mit Staubkappe verschlossen, raushängende Kabel im Treppenhaus), Bowlingbahn und Nachtbar zu, in Lobbybar Selbstbedienung, Gastsättenraum hat Kantinenflair, Büfett in keinster Weise in Qualität u. Quantität 4 Sterne entsprechend, Personal unfreundlich (bis auf einen jg. Mann an Rezepz.) o. ev. eher unmotiviert, fachl. Kompetenz bei Behandlungen nicht erkennbar( hyg. Vorraussetzungen nicht vorhanden/ ständige Störungen/ offeneTüren bei Packungen /2Patienten in einen Raum), Saunaanlage ist toll, aber ohne Saunawart fraglich, weil dieser auch den Pool eine Etage höher betreut, Eisspender nicht in Betrieb,..Fazit: Es liegt noch viel Arbeit an, bevor das 4 Sterne-Niveau erreicht wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


