- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist neu, zum Strand, der schönen Promenade und dem Kurpark sind es nur wenige 100 Meter. Das war es dann auch an Positivem. Wir begleiteten unsere im Rollstuhl sitzende Mutter zu einem "Kuraufenthalt" . Die Anwendungen dauern täglich 2 x 10 Minuten und beschränken sich auf Geräte, Wannen und Packungen, wo kein Personal benötigt wird. Das Hotel hat es in einer Woche nicht geschafft, einen Badehocker in die nicht rollstuhlgeeignete Dusche zu stellen. Der Speisesaal ist an Ungemütlichkeit nicht zu übertreffen. Es fehlt immer etwas, Geschirr, Besteck, Kaffee usw. Service fehlt vollkommen, die Tische werden nicht eingedeckt, alles Selbstbedienung, nicht einmal ein Getränkekellner. Das Hotel war mit den 600 Senioren im Hotel hoffnungslos überfordert, es gab keine Ansprechpartner für Servicewünsche, bzw. wurde man weitergeschickt oder vertröstet. Schade, das Haus hätte so viel Potential......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |


