Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie im Leben 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick ein nettes und modernes Hotel.Das Zimmer welches wir hatten war nicht sehr groß aber ausreichend und modern,es war alles vorhanden was man benötigte.Leider war ein Balkonstuhl defekt , Kabel waren in einem Kleiderschrank offen, Wc war noch dreckig vom Vorgänger, Griff der Duschtür hatten wir in der Hand.Trotz Beschwerde an der Rezeption wurden diese Dinge in 3 Tagen nicht behoben.Gleich am 2ten Tag mußten wir Abends mehrfach hinter Duschtüchern und WC Papier hinterherlaufen,da unser Ziummer nicht gereinigt wurde.Leihbademäntel vorhanden aber nur in einheitsgröße welch für Menschen ab 1,65 m zu klein(kurz)sind.Das Wasser aus dem Wasserhahn kommt nur sehr langsam,so das man kaum eine Zahnbürste oder einen Rasierer ausspülen kann,geschweige den einen Lappen richtig nass machen kann oder ausspülen.Schmutzige Gläser wurden weder entsorgt noch gereinigt im Zimmer,so das nach 4 Tagen mitlerweile 6 Stück im Zimmer waren,die mann dank des Wasserflusses auch nicht richtig ausspülen konnte.Speisesaal Personal Hoffnungslos überfordert mit dem Abräumen der Tische,auffüllen der Speisen und der Sauberkeit. Servierten,Salz Pfefferstreuer nicht vorhanden oder sehr dreckig,ebenso Tische und Tischdecken.Geschirr nicht genug vorhanden,Besteck teilweise Kinderbesteck.Auffüllen der Speisen fast nur auf Nachfragen und waren Abends fast kalt.Nachfüllen am Morgen ähnlich,z.B.Marmelade in 2 großen Gläsern wo sich schon alle möglichen Essenreste drin befanden.Keine kleinen Schälchen hierfür.Wir kauften uns Marmelade bei Aldi.Sauberkeit des Fußbodens in Umkleideraum des Schwimmbades ließ am Nachmittag auch sehr zu wünschen übrig.Erielten beim Einschecken falsche Info zwecks Ansprechpartner,so das eine Beschwerde vor Ort nicht möglich war. Trotz alle dem hatten wir ein paar herliche,sonnige Tage in einer schönen Umgebung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2