Schon beim Check in war das Personal unfreundlich.... wir bekamen keine Infos oder Vorschläge was vor Ort möglich wäre sonder nur die zimmerkarten und den Hinweis das die Tiefgarage kostenpflichtig ist in einem kaum verständlichen Wort virrwar...kein Englisch oder Deutsch sprechendes Personal jegliche Kommunikation nur über App Übersetzer... Im gesamten Zimmer befanden sich viele Mängel...der Teppich stand vor Dreck und Flecken! Im Badezimmer war der duschkopf defekt und die Halterung der Dusche hin wirklich nur noch am seidenen Faden... Die Toilettenspülung war so laut das sobald man nachts auf die Toilette musste die Zimmernachbarn auch gleich direkt etwas davon hatten.der Balkon war vor mit vogelkot schon am Tag des Check ins und wurde auch die nächsten Tage nicht entfernt:-( die Gardinen vielen von der Stange.. Auch Unverständlich und war für uns das wir ein Zimmer mit Balkon hatten an der Rezeption nach einem Aschenbecher fragten doch die Antwort vom Mitarbeiter an der Rezeption war nein und in keinerlei weise Begründet sondern er drehte sich einfach weg und ließ uns stehen... Morgens beim Frühstück erfolgte kein guten Morgen oder ein schönen Tag beim verlassen das Personal war mit seinen handys oder mit Gesprächen untereinander beschäftigt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

