Nur die Preise entsprechen einem 4 Sterne Hotel, der Service ist 0 Sterne wert. Eine einzige Katastrophe, nicht zu empfehlen.
Aussicht auf grauen Beton und einem 1,40 Meter breitem Bett für 2 Personen. Ameisen und Schimmel im Bad
Nur die Preise sind für polnische Verhältnisse 4 Sterne wert. In 4 Stunden schaffte man es in der Lobbybar nicht die Tische zu reinigen, Gäste in der Zeit 0. Hinter dem Tresen der Lobbybar waren 1 Barkeeper und 2 Kellner, es waren nur 14 Gäste anwesend und diese wurden nicht bedient, wer etwas trinken wollte musste es sich selbst holen. Ich hoffe es lag nicht daran, dass die 14 Gäste alle Deutsche waren. Einige der Gäste verließen entnervt die Bar, zum Kassieren kamen die Kellner noch an den Tisch, die leeren Gläser räumte man dann erst nach 1er Stunde ab. Ein Lob für die Mittarbeiter des Speisesaals, diese rannten und kümmerten sich spezielle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr überrascht uns zu sehen, dank unser Buchungsunterlagen, konnte man uns nach einiger Zeit doch ein Zimmer geben. Die Mitarbeiter schafften es gerade mal uns die Nummer, die Lage des Zimmers, wo Speisesaal ist und das wir unser Auto in der Tiefgarage abstellen können mitzuteilen. Weiter Informationen über die Möglichkeiten des Hotels gab es nicht.
In Standnähe in einer aufstrebenden Gegend, also Baustellen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Salzgrotte ist sehr zu empfehlen, sonst konnten wir nur Pool und Wellnessbereich finden, Bewlingbahn ist wohl seit längerem geschlossen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | KUI |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |

