- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erwartungsvoll reisten wir im Medical Interferie spa an. Check in erfolgte kurz und schmerzlos. Erster Eindruck im Zimmer war sehr positiv. Dieser änderte sich schlagartig im Restaurant Pasja(H/P gebucht)zum Abendessen. Buffets waren sehr abgegessen, und nichts wurde nachgereicht. Kellner lust und antriebslos. Krönung war an jedem Tag das Frühstück! Schlange stehen am Kaffeeautomaten(zwei vorhanden) einer die gesamte Zeit defekt. Davon abgesehen, kamen die Speisen vom Abend -Wurst und Käsesorten -am Morgen wieder aufs Buffet, dass sie sich schon krümmten. Das Personal an der Bar beschäftigte sich mit allem möglichen, ausser intensiv mit den Gästen. Auch das Schwimmbad war in keinem guten Zustand. Baumaßnahmen Schuld? Die Becken bedürfen dringend einer Reinigung. Zusammenfassend müssen wir sagen, daß das Niveau in keinem Fall einem Sterne Haus entspricht. Keine Weiterempfehlung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

