Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Haus, mieser Service
3,2 / 6

Allgemein

Große helle Zimmer, relativ sauber, jedoch Wasserinstallation falsch (kalt statt heiß bzw. umgedreht). Speisesaal wie Bahnhofswartesaal, dass gilt auch für die Lobby. Spa-Bereich ist in Ordnung. Wer mit wenig zufrieden ist, kann sich gut erholen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Helle freundliche Zimmer mit TV und Minibar. Allerdings Vorsicht am Waschbecken und in der Dusche: Hin und wieder sind die Haiß- und Kaltwasseranschlüsse vertauscht - sehr schmerzhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Vollpension eine Zumutung! Am Buffetwird nicht rechtzeitig nachgelegt, Kaffeekannen gibt es nicht oder werden auf Anweisung des Küchenchefs versteckt. Für bis zu 400 Personen ist die angereichte Menge völlig unzureichend (ab 08:30Uhrkein Kafee, kein Brot)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Service-Bereich scheint völlig überfordert, dass Management ist arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Landschaftlich sehr schön gelegen. Nicht weit vom Strand und in unmittelbarer Nähe zur neuen Kurpromenade. Wer Freude an Wildtierbeobachtungen hat, kommt hier voll auf seine Kosten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool, Fitnessraum und Saune sind in Ordnung. Auch weitere Räumlichkeiten für Tanz und Unterhaltung sind ausreichend vorhanden


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1