Zimmer sind gut ausgestattet und die Größe in Ordung. Bar und große Lobby war vorhanden. Die Preise überhöht. Wir hatten HP gebucht und durch den schlechten Service in der Gastronomie würden wir dieses Hotel nicht wieder aufsuchen.
Zimmer sehr gut, Balkon mit Stühlen.
Ein großer Speisesaal. Speisen und Speiseangebot sehr gut. Es fehlte täglich etwas. Bestecke, zusammengesuchte und teilsweise angeschlagene Kaffetassen und Teller oftmals nicht vorhanden und weurden mit großer Verspätung neu aufgefüllt. Morgens teilweise kein Kaffee verfügbar. Abends schleppendes Nachfüllen der Speisen im Warm- und Kaltbereich. Hinweise der Gäste wurden nicht berücksichtigt. Kein Ansprechparter in der Gastronomie und sehr schlechte Oranisation, Beschwerden der Reiseleiter oder Gäste an der Rezeption änderten die Sachlage nicht. Zu allen Mahlzeiten gab es Beschwerden der Gäste. Ständig klebriger Fußboden. Geschirr auf den Tische wurden schleppend abgeräumt und nicht gereinigt, obwohl das Hotel noch nicht ausgebucht war.
Personal, bis auf Gastronomie, sehr freundlich
Zentrale Lage, Strand und Promenade schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |

