Das Zimmer war sehr groß und schön.Leider waren die Mülleimer nicht geleert.Auf dem Nachttisch waren Öl-Reste(Kosmetika) An der Anmeldung /Check In gab es keinerlei Info zu Wellness/Fitness oder Beautyangeboten.Der Frühstücks-Saal ist viel zu klein.Hier haben nicht mal 80% aller Hotelgäste platz zum essen , so das viele schon auf die Lobby mit Speisen und Geschirr ausgewichen sind.Wir haben am letzten Tag auch auswärts gefrühstückt.Auch die Tische waren/sind schlecht angeordnet und die Wartezeiten am Kaffeeautomaten waren ein Graus.Die Lüftungsleitung/ Schwimmbad befand sich direkt am Schlafzimmerfenster/Dach so das man das Fenster aufgrund der Lautstärke nicht öffnen konnte.Um 3.24 Uhr -bis zum eigentlichen Aufstehen, fanden sich Reisebusse an der Hotel-Auffahrt ein die ihre Gäste mit lauten Hupen zum Einsteigen aufmerksam machen wollten.Ansonsten gut gelegen und Preis okay. leider war ein Fahrstuhl defekt so das man auch hier lange Wartezeiten in Kauf nehmen musste.Der Weg von der Tiefgarage in die Hotellobby ist leider nicht Barrierefrei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

