Alle Bewertungen anzeigen
Denise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Tolle Lage, nah am Strand
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine tolle Lage und ist eher für ein Kurhaus bekannt. So wirkte es jedenfalls. Viele ältere und man kann ganz viele Anwendungen buchen. Von Spaanwendungen bis hin zu Medizinischen Anwendungen, wird hier einiges geboten. Die Hotelzimmer sind ausreichend, allerdings gab es nichtmal einen Müllleimer im Bad oder die Minibar war jeden Tag leer. In einem Sternehotel sollte es zur Standardausstattung gehören, einen Mülleimer zu haben. Ansonsten waren die Zimmer sauber und es gab einen Balkon. 5 Minuten entfernt von dem wunderschönen Strand. Das Essen im Hotel hat uns nicht geschmeckt und konnte nicht überzeugen. Wir sind dann lieber an der Promenade essen gewesen. Das Frühstück war aber im Hotel in Ordnung. Das Hotel hat eine eigene Brauerei. Billard und Bowlen kann man auch. Parkplätze waren kostenlos im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß, mit Balkon. leider keine befüllte Minibar oder ein Mülleimer im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ausreichend, das Abendessen konnte uns nicht überzeugen. haben trotz Halbpension, außerhalb gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • das Reinigungspersonal ist bemüht. Die meisten Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht wirklich hilfsbereit und sprechen schlecht bis garnicht deutsch. Wir sind eine Nacht vorher abgereist, gab keine Nachfrage vom Personal weshalb oder ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Minuten zum Strand, sehr gepflegte Wege,tolle Restaurants und Fahrräderverleih gleich vor Ort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Hotel bietet vieles, teilweise mit Aufpreis.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare werden weitergeleitet an. Alle Kommentare erlauben es uns, den Standard unserer Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Kieryk