- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kuranwendungen waren sehr gut und führten nachhaltig zum Erfolg. Das Hotel und die Zimmer waren sauber und ordentlich. Leider war das Hotel nicht auf 500 Gäste ausgerichtet, so dass man an der einzigen Bar mit Selbstbedienung (1-2 Bedienungen) sehr lange Wartezeiten hinnehmen musste. Der Platz war auch nicht ausreichend für die Gästezahl. Zu den Essenzeiten bildeten sich lange Schlangen am Restaurant und Buffet. Das Abräumen der Tische wurde sehr vernachlässigt, wodurch sich die Wartezeiten unnötig verlängerten. Das Essen war von der Qualität gut und abwechslungsreich, leider aber nur warm bis kalt. (wurde vermutlich außerhalb zubereitet und ungenügend warmgehalten oder Erwärmt). Das Wasser im Pool (zum Baden und Aquagymnastik) und Whirlpool war zu kalt sowie die Lufttemperatur im Badebereich zu niedrig. Vorsicht!!! vor der Nutzung der Safes an der Rezeption (2-Schlüsselsystem) dort kam es des Öfteren zu Zwischenfällen ....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günther |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |

