Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Zimmergröße und Essen gut, Personal überwiegend unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein

Unser Eindruck ist zwiespältig. Die Lage und Qualität des Essens waren sehr gut, jedoch hat das überwiegend unfreundliche Personal eine Weiterempfehlung unmöglich gemacht. Das Haus bedarf einer dringenden Renovierung (Teppichböden im Zimmer w.o. beschrieben, Duschen in der Sauna verrostet, Wasserflecken an der Decke des Schwimmbads).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war groß, jedoch schon etwas "abgewohnt" (Reinigung oder Austausch des Teppichbodens sollte Bestandteil einer dringenden Renovierung des Hauses sein).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Qualität des Essens ist positiv hervorzuheben. Das Ambiente des Restaurants hat jedoch den Charme einer Krankenhauskantine. Dass auch die Getränke per Selbstbedienung zu ordern sind, ist gewöhnungsbedürftig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Unsere größte Enttäuschung war der überwiegend unfreundliche Umgang des Personals mit den Gästen. Die Rezeption sollte Aushängeschild und positives Vorbild sein, war jedoch das ganze Gegenteil. Die Begrüßung war noch akzeptabel, aber was die junge Dame während des Auscheckens ablieferte, war unterirdisch (als wollte sie sagen "kommt ja nicht wieder"). Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, doch das sollte an der Rezeption nicht vorkommen. Loben möchten wir ausdrücklich den Zimmerservice. Die Mädels waren freundlich und flott und haben sich ihr Trinkgeld verdient.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Wir sind mit den Auto angereist und haben die Tiefgarage genutzt. Fast 18 EUR pro Tag sind definitiv zu viel (in einem Reisekatalog für das laufende Jahr tauchten noch 12,50 EUR auf). Das riecht nach Abzocke.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:66-70
Bewertungen:5