Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Klar, man kann keinen VW kaufen und einen Mercedes erwarten, da sind wir in Polen sehr realistisch. Schade nur, dass es in das Zimmer 203 hereingeregnet hat und dass diverse Dinge (Sessel) total zerrissen waren, Betten total durch gelegen. Das auf unser Wunsch, ein Zimmer in der oberen Etage, beziehen zu dürfen (es war dann ein Zimmer mit Blick auf den Anbau mit Lüftern, die ständig in Betrieb waren)nicht reagiert wurde, da diese Zimmer den Gästen mit längeren Aufenthalt ( bei 160 Zimmern waren max. 15 Autos und ein Bus da, der ca. 20 Mitarbeiter einer Firma transportierte) nicht reagiert wurde, tja, schade. Dafür tobten die polnischen Gäste mit 2 Kleinkindern über gefühlte 5 Zimmer zwischen 23 Uhr und 0:30 Uhr schreiend über die Gänge und das über die 2 Nächte, die wir Urlaub machten. Nett und Rücksicht schaut anders aus, auch wenn wir im Gastland waren! Kein Manko des Hotels, aber dieses Verhalten spielt eine Rolle. Zuletzt die Anmerkung: das tolle Schwimmbad! Vorsicht. Es ist permanent sehr voll, denn es wird nicht nur von den Hotelgästen genutzt. Gegen eine Eintrittsgebühr sind alle Bewohner des Umfeldes von Szkalarska anwesend. Und das massiv. Erholungsfaktor geht gegen Null. Über das Essen mögen wir nicht urteilen. Aber es war lieblos, wie die Mitarbeiter der Rezeption. Interferie Swinemünde: ja, Szkalarska: nicht wieder. Auch nicht für diesen Preis. dann lieber ein paar Euro mehr zahlen und das werden wir tun.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:2