Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne sind halt nur 3 Sterne!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus 12 2 stöckigen Häusern und unzähligen Treppen. So viele Treppen bin ich schon lange nicht mehr rauf und runter gestiegen. Auf den ersten Blick sieht die Anlage gepflegt aus, aber bei näherem Hinschauen merkt man, dass eine Renovierung dringend notwendig ist. Der Transfer zum Hotel dauert fast 2 Std. da der Bus an jedem Hotel gehalten hat. Auf der Rückfahrt genauso. Das nervte. Sonst könnte man in 1 Std. da sein. Ich kann das Hotel höchstens für einen Kurzaufenthalt außerhalb der Hauptsaison empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, das sieht man vor allem in den Bädern. Dafür waren die Appartements schön groß. Ich kann nur empfehlen ein Zimmer im obersten Stockwerk zu nehmen, da man dort die Toilettenspülung die morgens ab ca. 7 Uhr losrauscht nicht hört. Wir hatten 2 Tage vor Eintreffen eine mail ans Hotel geschickt mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer. Das hatte auch (fast) geklappt. Die Zimmermädchen gaben sich auch große Mühe. Natürlich sind die Zimmer renovierungsbedürftig, deshalb kann mit der Reinigung auch nicht mehr viel gerettet werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Essen waren wir enttäuscht. Die Auswahl war sehr klein. Showkochen bestand aus 1 bis höchstens 2 Grillgerichten. Dazu gab es dann vielleicht 4 Beilagen, Salat und noch 2 andere Hauptgerichte. Für Kinder war es besonders mau. Nur so frittierte Sachen und Nudeln, die schmeckten als wären sie vor 3 Tagen gekocht worden. Leider ist auch der Speisesaal sehr laut, so daß wir immer froh waren wieder draußen zu sein. Der Knaller war das "Gala-Dinner". Da gab es dann zu dem Standard-Essen eine Schüssel Krabben und eine Platte Lachs zusätzlich! Lediglich das Frühstück war in Ordnung und es gab eine große Auswahl an Obst, Croissants, Eier etc. Ich muss dazu sagen, dass wir bis dato immer nur in 4 Sterne Hotels wie dem Iberostar Playa de Muro waren und dort übertraf das Essen dieses hier um Klassen! Wenn man es nicht anders kennt, findet man es vielleicht toll??


    Service
  • Gut
  • Über den Service können wir nichts negatives sagen. Als wir am ersten Tag das Zimmer wechseln wollten, da wir im Erdgeschoß untergebracht waren, war das kein Problem. Am nächsten Tag konnten wir umziehen. An der Rezeption sprach auch immer jemand Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer schönen kleinen Bucht, die aber leider zur Hochsaison völlig überlaufen ist. Zum Meer kommt man nur indem man über Handtücher stolpert. Wer gerne shopping geht, findet gleich um die Ecke vom Hotel die typischen Touristengeschäfte und Bars.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber gab es ein paar kleine Sportaktivitäten, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Auch in den Kinderclub wollte unsere 7jährige Tochter nicht gehen. Die Pools waren total überlaufen, die unbequemen nicht verstellbaren Liegen standen viel zu eng. Die meisten Leuten haben sich Luftmatratzen zum drunterlegen gekauft!! Zudem gab es zuwenig Sonnenschirme. Wir sind immer an den oberen kleinen Pool ausgewichen. Die Shows sind Geschmacksache. Mamma Mia kam 2x in 2 Wochen, das war noch ganz nett. Auch die Kinderdisco war eher langweilig. Jeden Tag das Gleiche. Das kennen wir auch anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:4