Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina & Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal reicht, da gibt es wirklich bessere.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel, die neu renovierten Zimmer sind top gepflegt. Was wir nicht toll fanden: Wir kamen um 2230 Uhr an, mit zwei kleinen Kindern, die aufgrund einer nicht vorhersehbaren Flugverspätung von zwei Stunden knurrende Mägen hatten, und laut der unfreundlichen Rezeptionsdame (Maria Magdalena) gab es auch keine Chance etwas vom Hotel zu bekommen. Dummerweise schließen die Restaurants oberhalb zumindest im Mai um dieselbe Zeit, so das wir ewig um ein trockenes Brötchen im wahrsten Sinne des Wortes „betteln“ mussten. Kein guter Service, haben wir in anderen Hotels viel besser erlebt. Grad mit Kindern ist man auf Essen angewiesen. Wir haben nicht mal was gegen Bezahlung bekommen, außer dieses harte Brötchen von morgens. Beim Check Out war dieselbe Dame mit den wenigen Worten „ok, that‘s all“ fertig. Kein Danke, wie hat es Ihnen gefallen usw. Dann ist alles andere sehr teuer, zb. die Getränke zahlt man ja extra. Bei Getränken und Eis zahlt man ca. 40 % mehr, als wenn man oben an die Straße zu den Restaurants oder Bars geht. Ab 2300 Uhr ist tote Hose, da läuft nicht mal mehr jemand herum und auch die Bar schließt da bereits. Was wir toll fanden war das italienische Restaurant oben neben dem Azul Park. Super freundlich, top Preis Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina & Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns bei Ihrem Bericht über inturotel cala esmeralda bedanken. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Meinung für zukünftige Verbesserungen berücksichtigt wurde. Wir bedauern die Punkte, die Ihnen nicht gefallen haben und hoffen, dass Sie in Zukunft wiederkommen und Ihren Urlaub mit uns besser erleben können. Freundliche Grüße. Inturotel Hotels & Resorts