Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder !!!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Riesen Komplex von Appartmenthotels. Ich zählte über 1.000 Betten. Zwar schön gelegen aber absolut überlaufen. Daher sehr laut und unpersönlich. Im Grunde guter Standart aber ein grauenhaftes Konzept. Mein Tipp ist einen großen Bogen um den Komplex zu machen !!!


Zimmer
  • Gut
  • Gutes Appartament mit großen Balkonen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war o.k. Nichts besonderes. Der Esssall ist ein riesen KATASTROPHE. Eine absolute Mensa, in der man anstehen muss um einen Platz zu bekommen. Dazu ist die Lautstärke kaum zu ertragen. Wir haben nach zwei Tagen auf die Halbpansion verzichtet und aßen auswärts.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war o.k. Stets bemüht die Massenabfertigung erträglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Grunde ganz schön, denn direk an der Bucht. Jedoch sehr verbaut. Der Ort Cala´d Or, ist ein häßlicher Touriort. Unsere Rettung war ein Mietwagen, mit dem man in sehr kurzer Zeit tolle Strände und Ort erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderunterhaltung war mäßig. Shr auf holländische Kinder fixiert. Die Abendshows waren zum Teil wirlich hochklasig. Externe Gruppen mit super Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1