- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotel- und Appartmentanlage Esmeralda Park hat 3-Sterne. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und auf Kleinkinder eingestellt. Nur die Inneneinrichtung ist alt und abgewohnt, aber sauber. Der Großteil der Gäste sind Familien mit Kleinkindern (1-3 Jahre). Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Getränke sind beim Abendessen nicht inbegriffen. Der Zimmertresor wird mit 3 EUR/Tag berechnet. Gästestruktur: Die meisten Gäste kommen aus Deutschland, der Schweiz, Dänemark und England. Wenn Sie mit die Anlage mit Kleinkindern besuchen, nehmen Sie Kinderbesteck ins Restaurant mit. Kinderstühle sind in großer Zahl vorhanden. Besteck für Kinder aber nicht.
Die Inneneinrichtung ist alt und abgewohnt, aber sauber. Die Bettmatratzen sind mit einem unangenehmen plastikbeschichteten Überzug bezogen, der auf Bitten an das Personal entfernt wird.
Frühstück und Abendessen sind international ausgerichtet. Es gibt englisches, französiches und deutsches Frühstück. Das Restaurant ist sehr sauber. Viele Kleinkinder nehmen am Essen teil. Darauf sollte man sich einstellen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, wenn man kinderlieb ist.
Das Personal ist freundlich und kann gut mit Kleinkindernern umgehen. Es wird Spanisch, Deutsch und Englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung findet 3 mal pro Woche statt.
Die Hotelanlage grenzt unmittelbar an die Strandbucht. Der Sandstrand ist (bis auf ein paar Zigarettenkippen) sauber und das Wasser ist klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr sauber und wird täglich gepflegt. Ausreichend Liegen sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |