Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit Schwächen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die weitläufige Anlage liegt sehr schön an der (öffentlichen) Bucht Cala Esmeralda. Die Bucht selbst ist super, tolles Wasser, fischreich (für Schnorchler klasse) und nahezu quallenfrei, aber leider sehr klein. In der Hauptsaison möchte ich hier nicht Urlaub machen. Während unseres Aufenthaltes waren hauptsächlich deutsche und englische, sowie einige spanische und holländische Hotelgäste anwesend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Appartement machte einen ziemlich abgewohnten, schäbigen Eindruck. Fliesen und Armaturen im Bad waren schadhaft. Die Zimmer sind hellhörig und verfügen über eigene Klingeln. Davon machen die Kinder im Hotel reichlich Gebrauch.....In irgendeinem Appartement heult nachts immer ein Kind. Die Appartementhäuser stehen in relativ geringem Abstand nebeneinander, so dass man sich von den Balkons aus fast schon die Hand reichen kann und sich grunsätzlich beobachtet fühlt. Aber man ist ja sowieso fast nur zum schlafen im Zimmer..... An deutschen Fernsehprogrammen konnten wir das Erste, das Zweite, RTL, Sat1, Pro7, DSF und SuperRTL empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant hat einen sehr guten Eindruck vermittelt, besonders toll fanden wir die großen Panoramafenster mit Pool- und Meerblick. Es war alles sehr sauber, gebrauchtes Geschirr wurde rasch (manchmal fast schon zu schnell) abgeräumt. Während das Frühstücksbuffet eher britisch ausgerichtet war, bot das Buffet am Abend ein ausgewogeneres Verhältnis zwischen englischer, deutscher und regionaler Küche. Ein großes Manko war die oft lange Wartezeit bis Getränke bestellt werden konnten und bis die bestellten Getränke dann auch serviert wurden. Zudem empfand ich die Getränkepreise als etwas überhöht. Ein Kellner schien beleidigt, weil wir den von ihm angepriesenen Tischwein nicht bestellen wollten und quittierte unsere Getränkeauswahl mit Kopfschütteln.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal schien gerade erst in "Saison-Schwung" zu kommen und verhielt sich eher reserviert als freundlich. Man versteht deutsch, spricht aber offensichtlich besser/lieber englisch. Ein Arzt ist täglich zu festen Zeiten im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte rd. 50 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und bequem zu Fuss erreichbar. In max. 10 Min. ist man im Zentrum des Ortes, wo sich zahlreiche Bars und Restaurants befinden. Der zur Hotelanlage gehörende Supermarkt ist relativ teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport- und Animationsangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Pools waren sauber und und nicht überchlort. Extrem nervend: die Pool-Liegen-Reserviererei. Als Frühaufsteher konnten wir vom Frühstückstisch aus stets live erleben, wie Ströme von Hand-tuchreservierern die besten Plätze am großen Pool sowie nahe zu alle Plätze am oberen (ruhigeren) Pool vereinnahmten. Hier wäre das Personal gefragt......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:8