- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, direkt am Meer, sehr gut für einen Familienurlaub geeignet. Die Familienapparments sind ausreichend groß und haben eine kleine Küche.
Das Zimmer (Familienappartment) war ausreichend groß mit kleiner Küche und schönem Balkon. Es gibt einen Fernseher, ein Bad mit Dusche in der Badewanne. Alle Zimmer sind klimatisiert.
Leckeres und abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet. Viel Fisch, Fleisch und Salate, leckere Desserts.
Personal war sehr freundlich.
Der Transfer dauerte ca. 1h, 15 Minuten. Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht und bietet so herrliche Bademöglichkeiten. Leider war während unseres Aufenthalts (Ende August bis Anfang September 2022) so viel los, dass man kaum ein freies Plätzchen am Strand gefunden hat. Ein Touristenzug fährt mehrmals täglich nach Cala d'Or. Ausflugsmöglichkeiten sind Schnorcheltrips, Busfahrten in die Erlebnisbäder in Palma oder in Tropfsteinhöhlen. Direkt in der Bucht hält ein Glasbodenboot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Pools, wobei wir mit den Kindern nur die beiden Hauptpools genutzt haben. Sie sind verschieden tief und somit ideal für größere und kleinere Kinder. Leider waren die Liegen meist schon frühmorgens alle mit Handtüchern reserviert. Nach ein paar Tagen ist der Bademeister eingeschritten und hat Handtücher entfernt. Es gibt einen Billardtisch und zwei recht kleine Spielplätze. Jeden Abend wurde eine andere Show aufgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und sind sicher, dass Ihre Kommentare zukünftigen Gästen helfen werden. Bis zum nächsten Mal! Das Inturotel-Team