Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Superschöner Familienurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön, in die Landschaft integriertes 3 Etagen Hotel im Baustil von Caladór. Wie in jedem Reiseführer beschrieben eine in den sechziger Jahren entstandene Stadt mit nicht viel Flair da sehr junge Stadt. Das Hotel befindet sich in einer der schönsten Badebuchten an diesem Küstenabschnitt. Es ist in einem etwas älteren aber gepflegten Zustand. Mängel wurden so wie wir es beurteilen können immer umgehend behoben. Sehr gepflegte Anlage. Günstiges Familienhotel nicht für frisch verliebtes turtelndes junges Pärchen geeignet da sehr viele Kinder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten in einem Appartment. Groß, geräumig funktionell möbeliert. Ausreichend ausgestattete Küche. Zimmer sauber. Bad sauber Die Zimmer werden 4x die Woche geputzt ( nicht immer konstant gründlich)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • servicepersonal 1a (es gibt Leute die wollen Hilton-Service zu lauem Preis). Unserer Erfahrung nach ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen (leider ab und zu lauwarm). Wechselndes Buffet , kein Kantinenfraß (ich arbeite im Krankenhaus und weiß was Kantinenfraß ist). Sehr große Auswahl auch an Nachspeisen. Hervorragend sind Kinderstühle ausreichend bereitgestellt. Getränkepreise etwas gehoben aber Landestypisch. Sauberer Speisesaal mit Blick aufs Meer, etwas laut wegen den vielen Kindern (Familienhotel nichts für Flitterwochen).


    Service
  • Gut
  • Haben keinen besonderen Service benötigt, da alles zufriedenstellend war. Ansonsten sehr hilfsbereit und sehr kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Keine lästige Straße zu überqueren. Mit Kind optimal (Mangel sind einige / viele Treppen die mit Kinderwagen mühsam sind. Die Treppen ziehen sich allerdings durch den ganzen Ort. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige kleine Supermärkte mit humanen Preisen. Es befinden sich einige Hotels in der Nachbarschaft welche alle zur Intour-Gruppe gehören. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt eine Stunde (unproblematisch). Direkt am Hotel befindet sich eine Linienbushaltestelle (11 Euro für 2 Erwachsene nach Porto Christo).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, ausreichend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1