- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel dürfte mitlerweile so um die 16 -17 Jahre alt sein , was beim genauen hinschauen auch zu sehen ist . Aber dennoch als in allem gut in Schuß. Die Appartments sind zweckmäßig eingerichtet .... ihnen würde eine Renovierung so langsam gut zu Gesicht stehen . Sehr schön.....die komplette Anlage ist nur 3 Geschossig ....kein Betonklotz so wie in vielen anderen Orten .....findet man übrigens im gesamten Ort nicht ...Vorbildlich ! Achtung: Bei der Buchung bitte mit angeben das man nicht zu sehr nah an dem Kreisverkehr bzw. zur Straße raus Wohnen möchte ....dort ist ein kleines Kinderparadies (Hüpfburg etc.....dort ist mit Lärmbelästigung zu rechnen.
Aktzeptable Größe 42 qm , Balkon groß genug. Renovierung wäre in der nächsten Zeit mal Wünschenswert .
Ein Punkt wo sich bekannterweise die Meinungen nicht unterschiedlicher sein können.......! Also ich esse gut und gerne ....habe schon in vielen Hotels genächtigt auch 4* oder 5* ......und kann sicherlich einiges an Standard und Qualität beurteilen . Das Essen ist Gut !!!!!!!!!! Der Urlauber bekommt hier stets eine große Auswahl an Salaten , diverse Vorspeisen ,Hauptspeisen , Show- Cooking inklusive angeboten und das auch schon Morgens . Würstchen und Bohnen sind auch nicht meines am frühen Morgen ....aber es gibt Völker (Leben auf einer Insel) den Schmeckt das tatsächlich . Die Kellner sind sehr bemüht auch wenn bisweilen sie einen leicht überforderten Eindruck machen . Tip : Speisen Sie im Azul Garden auf der schönen Aussenterrasse mit Meerblick !
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend !
Absolut Top , direkt an der kleinen Bucht Cala Esmeralda . Die Anlage wurde um die gesamte Bucht drumherum errichtet ...sehr schön. Zum Ort mit zahlreichen "Nippesgeschäften" und Restaurants, Bars sind es nur wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist vorhanden , die Pools ( insgesamt 3 Nutzbare Poollandschaften) sind nett und geplegt (Esmeralda Park , Azul Garden, Azul Park). Kritik: Die Poolliegen sind sehr dicht aneinandergestellt ,fast schon unzumutbar, so das kein Fuss mehr zwischenpasste. Das obligatorische Handtuchschmeißen macht leider auch vor diesen Hotel keinen halt, entweder man macht mit oder geht leer aus !!! Sehr schöne Kinderanimation (Minidisco)....die Erwachsenunterhaltung hat uns nicht immer ganz so zugesagt...dennoch die Animateure waren sehr bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |