- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es sind einzelne Häuser mit mehreren Apartements. Die Apartements werden immer sehr sauber gereinigt. Über der Lobby ist der Speisesaal, den man auch mit einem Fahrstuhl erreichen kann. Dort kann man Morgens und Abends am Buffet essen, mit Blick in die Bucht. Es sind drei Pools auf der Anlage. Auch einer für Kleinkinder. Es sind Deutsche, sowie Engländer und andere Nationalitäten dort. Aber hauptsächlich Deutsche. Am Empfang spricht man mehrere Sprachen. Wir waren super zufrieden. Ist ein richtiges Familienhotel. Das Essen war einfach klasse. Abends haben die Animateure eine tolle Show hingelegt. Das war schon richtig toll. Die Kinder wollten nirgendwo anders hin. Leider ist das Hotel nicht rollstuhlgerecht. Aber man gab uns ein Zimmer, von dem aus wir alles ohne Stufen erreichten. Nur zum Pool und Meer war das nicht ohne Stufen zu schaffen. Schade.
Die Größe der Apartements war in Ordnung. Ein Schlafzimmer. Die Kinder mussten im Wohnzimmer auf Schlafsofas schlafen. War aber soweit ok. Wir haben sie zusammengeschoben. Wurde jeden Tag alles toll gereinigt und die Betten gemacht. Sogar die Nachthemden der Kinder wurden schön zusammengelegt. Es gab eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten und Tisch. Dort waren auch Wäscheleinen. Eine kleine Küche mit allen wichtigen Sachen. Safe und Telefon waren auch vorhanden. Fernseher mit deutschen Programmen.
Auf der Anlage ist ein großer Speisesaal, in dem das Frühstück und das Abendessen eingenommen wurden. Eine große Bar war direkt neben der Lobby. Ein Strandcafe in der Nähe des Pools mit Essen, oder kleineren Snacks, natürlich auch Eis. Das Essen war traumhaft, von der Menge und der Qualität. Ich habe selten ein besseres gehabt. Es war immer genügend da, man musste nie warten. Sobald etwas weniger auf der Platte am Buffet war, wurde die Platte durch eine Volle ausgetauscht. Der Speisesaal war sehr sauber. Alles wurde immer nachgewischt, es gab keine Verschmutzungen um das Buffet. Ein Herr stand dort immer und hat alles kontrolliert. Sobald der Teller leer war, wurde abgeräumt.
Der Service war super. Die Zimmer wurden immer toll gereinigt. Das Personal war immer zuvorkommend und sehr freundlich. Man musste nie auf den Kellner warten. Fast alle verstanden die deutsche Sprache. Es gab einen Kinderclub und am Abend eine Kinderdisco, die die Kinder total toll fanden. Ein Ärztehaus ist direkt in der Nähe mit 24 Stundenservice.
Das Hotel liegt an einer wunderschönen kleinen Bucht, die vom Speisesaal aus zu sehen ist. In der Nähe sind mehrer Einkaufsmöglichkeiten. Ein Supermarkt direkt auf dem Gelände. Zum Flughafen ca. eine Stunde Busfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Airobic, Aquajogging und vieles mehr. Auf der Anlage war ein Fitnessraum. Die Animation machte tagsüber Kinderbetreuung, Spiele und Sport mit den Gästen. Alle Animateure konnten 4 Sprachen. Wasser war sauber, auch der ganze Poolbereich wurde immer gereinigt, Liegestühle und Sonnenschirme waren fast immer zu wenig da. Kostenlos am Pool. Am Strand musste man dafür bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |