Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungsarbeiten am 1. Mai 2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier Mai '24)
So lala...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Personal sehr freundlich,Sauberkeit sehr hoch... Essen jedoch so gut wie ungenießbar!Fade und langweilig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Essen sehr sehr fade,kaum Geschmack und wenn doch,dann hat's nicht gut geschmeckt. Säfte nur aus Zucker,Spiegeleier kristallisieren,Speck von Tag zu Tag unknuspriger,Highlight war Guacamole am Mexiko-Abend,Fisch war Ok,morgens schon Pommes möglich (?),keine dunklen Brötchen,Kiwis jeden Tag zu hart zum essen


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, Zu unserem Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie während Ihres Urlaubs in unserem Hotel nicht vollumfänglich zufrieden waren. Da wir jederzeit bestrebt sind unsere Leistung und unseren Service zu verbessern, danken wir Ihnen für Ihren Kommentar und sichern Ihnen zu, dass in Zukunft Vorfälle wieder besuchen und verspreshen Ihnen schon jetz einen erholsamen und entspannten Urlaub in unserem Hotel Es Pla, Ibiza. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza. das Invisa Team