Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungsarbeiten am 1. Mai 2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier Mai '24)
Würde nicht mehr kommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön, leider aber sehr hellhörig. Aber auch wenn das nicht so wäre, die Engländer lassen einem die halbe Nacht nicht schlafen. Randalieren und werfen Stühle und Flaschen in den Pool. Ausserdem ist es im Speisesaal zu kalt. Ist immer Klimaanlage zu kalt eingeschaltet. In der Hotellobby und Bar kann man sich auch nicht aufhalten zu kalt. Betten hart und Federn kommen schon raus. Fernseher klein und uralt mit nur 2 deutschen Fernsehprogramm. Das Essen war sehr gut und vielfältig. Würde nur leider sehr schnell kalt wegen kalten Speisesaal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schlechte Matratzen. Sehr hellhörig. Grosses Bad und sehr Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Getränke am Pool überteuert.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigentlich nur 20 Minuten, aber bei uns 1 Stunde, weil viele andere Hotels angefahren wurden. Zum Strand nur 5 Minuten. Geschäfte und Lokale in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes Animationsteam, vor allem David. Leider aber nur bis ca.18.00 Uhr. Abends wird gar nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrten damen und herren, Zunächst einmal schätzen wir Ihre Zeit, um Ihre Erfahrung mit uns zu verlassen. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel hatten. Für uns ist es wichtig, die Meinung unserer Kunden zu kennen. Deshalb nehmen wir Ihren Kommentar zur Kenntnis, um ihn zu verbessern. Das Invisa Team.