Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Die Erwartungen bei dem Preis wurden nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher kleines aus den Jahren gekommenes 80 Jahre Hotel mit kleinen Pool Bereich. Die Lage für Gäste die nicht nur Strand Urlaub machen wollen ist ok. Personal ist super nett und freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe für eine Junior Suite war ok. Jedoch waren die Suite auf Grund der Ecklage so dunkel das es tagsüber nur mit Licht möglich war sich im Zimmer aufzuhalten. Man fühlt sich sehr unwohl.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war oft nicht mehr verfügbar wenn man später zum Essen erscheint. Es wir nur sporadisch aufgefüllt. Das Geschirr ist teilweise nicht sauber. Man muss sich oft neues sauberes Geschirr geben lassen.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde nur das Bett und das Bad täglich gereinigt der kleine Balkon wurde trotz erheblicher Verschmutzung nicht gereinigt. Sonst war das Personal nett und freundlich. Da der Poolbereich sehr klein ist warten die Gäste schon morgens das dieser geöffnet wird. In der Zeit wo ich da war um 9:00. Fünf Minuten später sind alle Liegen mit Handtücher belegt, auch wenn diesen Liegen stundenlang keiner nutzt. Das kann man besser lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man mehr als nur Strand Urlaub möchte, dann ist das Hotel gut gelegen. Strand, Innenstadt, Busbahnhof und Taxis sind alle fußläufig erreichbar. Für Abwechslung ist daher gesorgt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Jörg, Erstens wollen wir Ihnen für Ihre Aufenthalt in Invisa Hoteles bedanken. Wir schreiben Ihnen auf der Verkaufs und Marketing Abteilung in der Invisa Hoteles Hauptbüro. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir möchten Ihnen auch für Ihre Kommentars und Meinung bedanken, die ganz viel uns helfen, um unsere Services und Quälitat in unseren Hotels zu verbessern. Mit freundliche Grüsse,