Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Stadt
Das Hotel ist alles andere aber nur nicht familien
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben bereits Wochen vorher das Familie-Angebot gebucht (Das Familien-Angebot beinhaltet zwei Doppelzimmer zum Preis von einem. Beide Zimmer liegen direkt nebeneinander.) Bei Ankunft haben wir nur einen Schlüssel erhalten. Auf Nachfrage wurde uns dann gesagt die Familienzimmer wären bereits Monate im Voraus ausgebucht und man habe uns bereits ein Komfort Zimmer gegeben. Bezahlen sollen wir aber für beide Zimmer. Nach Langem hin und her hat man uns dann versprochen das Frühstück für 3 Personen gutzuschreiben. Leider hat die Hotelleitung ihr Versprechen nicht gehalten… Zum Zimmer: im Bad ist Schimmel an der Decke, das Wasser in der Dusche läuft nicht richtig ab, Fliesen sind gerissen, „Balkon“ voll mit Unkraut, Möbel uralt, zum Teil notdürftig repariert und zum TV kann man nur sagen unser Notebook hat einen gleichgroßen Bildschirm. Internet langsam, jeden Tag erneuts einloggen. Alles in allem können wir das Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung laut Webseite täglich, wurde nur auf Nachfrage und selbst dann weder saugen noch putzen gemacht, dafür aber die Handtücher gewechselt die nicht auf dem Boden lagen, was somit unnötig war. Der Boden voller Haare im Bad und Krümel unseres Kleinkindes hätten es nötiger gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet ist eine Lüge, obwohl hierfür groß Werbung auf der Webseite gemacht wird (im Bereich Corona.) Achtung es gibt feste Frühstückszeiten mit einem Fenster von 30 Minuten welche mit Kindern eigentlich nicht einhaltbar sind! Auch frisches Obst sucht man vergeblich, noch nicht mal ein Apfel oder eine Banane war zu bekommen. Frühstück (1 Aufbackbrötchen, 1 Croissant, sowie ein hartgekochtes Ei, Joghurt, Teller mit Wurst und Käse stehen bis zu einer Stunde vorher auf dem Tisch. Rührei oder ähnliches worauf wir uns gefreut haben sucht man hier vergebens. Dies ändert sich auch am Wochenende nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption überlastet oder nicht vorhanden, Servicekräfte beim Frühstück total überlastet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine wegen Covid


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, wie Sie in Ihrer Bewertung richtigerweise anmerken, waren unsere Familienzimmer mit einem Schlafzimmer und einem separaten Wohnzimmer schon seit längerem ausgebucht. Dies wurde Ihnen auch bei Anreise mitgeteilt. Was Sie aber leider in Ihrer Ausführung nicht mit aufgeführt haben, ist die Tatsache, dass wir Ihnen im Gegenzug für den gesamten Aufenthalt das Frühstück erlassen haben und für die erste Nacht das Parken. Somit haben Sie von uns einen Rabatt in Höhe von 120,00 € erhalten. Was uns doch sehr überrascht, ist die Tatsache, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht unsere Rezeption wegen den angeblichen Verunreinigung Ihres Zimmers angesprochen haben. Ein kurzer Anruf hätte genügt und wir hätten Ihr Zimmer mit in unseren Reinigungsplan aufgenommen. Vollständigkeitshalber ist zu erwähnen, dass bei uns im Haus während der Corona Krise keine tägliche Reinigung vorgenommen werden. Dies Dient zu Ihrem Schutz und zum Schutz unserer Mitarbeiter. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen während der Corona-Krise nicht wie gewohnt unser reichhaltiges Frühstücksbuffet anbieten können. Zwischenzeitlich jedoch konnten wir wieder auf unser gewohntes Frühstücksbuffet umstellen. Hochachtungsvoll Die Direktion Azimut Hotel Nürnberg