- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, Sauberkeit und Service lässt zu wünschen übrig. Gesamteindruck: Ein etwas in die Tage gekommenes Hotel, wo noch Einiges zu optimieren ist.
Große Zimmer, kleiner Fernseher. Badezimmer: verkalkte Amaturen, teilweise sogar Grünspan, verstaubter und lauter Lüfter direkt oberhalb der Dusche an der Wand, Spiegel rostig und abgeblättert. Der Fön brachte nur noch ein laues Lüftchen hervor. Generell wirkte das Zimmer sehr alt, der Schlaf-Wohnbereich war jedoch (so wie wir das erkennen konnten) sehr sauber. Bei Bezug des Zimmer kam uns ein müffeliger Geruch entgegen (evtl. durch den alten Teppich und die sehr warme Heizungsluft im Zimmer)
Spärliches Frühstück (06:30-11:00) ab 10 Uhr wurde nicht mehr alles nachgefüllt (z.B. süße Teilchen, Eier) Frühstücksraum für das Hotel zu klein. Qualität des Frühstücks mittelmäßig. Zustand der Tische und Stühle im Frühstücksraum abgenutzt (Armlehnen komplett verkratzt, das Holz konnte man bereits durchsehen, die Tische waren an den Kanten kaputt und die Beschichtung teilweise ab)
Nur eine schnelle Grundinformation bei Anreise erhalten (wir waren die Einzigen an der Rezeption), die Dame am Empfang sprach nur gebrochen Deutsch. Parkplätze in der Tiefgarage 10 Euro pro Nacht. Erst auf Nachfragen bekam man die Info, dass die Parkplätze vor dem Hotel kostenlos sind. Service im Restaurant (Bistro) gabe es keinen - alles Selbstbedienung. Die Frage nach einem Heißgetränk blieb aus.
Gute Lage, die Altstadt ist nur ca 10 Gehminuten entfernt und über die nahe gelegene Kaiserburg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genießen konnten. So sehr es uns freut, dass Sie von unserer sehr zentralen Lage profitieren konnte, so ernst nehmen wir Ihre Hinweise auf mangelnde Information durch unsere Mitarbeiter und die beschriebenen Sauberkeits-Mängel in Ihrem Badezimmer. Seien Sie versichert, dass wir all Ihren Kritikpunkten sehr genau nachgehen werden. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch ganz von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg