Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Zweckmäßiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen ist zu sagen, das es ein zweckmäßiges Hotel ist. Da wir die meiste Zeit unterwegs waren, war das Hotel ganz in Ordnung. Die Zimmer sind sauber jedoch sehr veraltet. Im Badezimmer waren Fliesen gerissen und Silikonfugen könnten erneuert werden. In unserem Zimmer war ein sehr kleiner Fernseher , was Ansich nicht schlimm ist, aber der gefühlte 3 Meter vom Bett entfernt war. Hotelpersonal sehr freundlich und das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab genügend Auswahl. Wer keinen Wert auf Luxus legt ist hier für einen Städtetrip genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns, dass wir mit unserer persönlichen Dienstleistung und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten. Dass Sie Ihr Zimmer nicht im erwarteten Zustand vorgefunden haben, bedauern wir sehr. Die beschriebenen Mängel tun uns außerordentlich leid, wir werden umgehend um Behebung besorgt sein. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch, über den wir uns sehr freuen würden, ganz überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg