- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Vielleicht ist das ein Hotel für Volk, das Party macht? Ich weiß es nicht. Waren in der Nebensaison da. Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt.
SEHR hellhörig. Als seien keine Wände vorhanden. Ein schnarchender Zimmernachbar ist ein ernsthaftes Problem! Bett allerdings angenehm. Gibt es in diesem Hotel generell keine Klobürsten?
Kantinenatmosphäre. Laut. Langes Anstehen für Getränke. Essen sehr mäßig und wirkte "von der Stange". Konnte es schnell nicht mehr sehen.
Personal ist nicht auf die Gäste eingegangen. Hat einfach nur "funktioniert". Vielleicht unterbesetzt. Ein vorgezogenes Frühstück am Abreisetag war nicht möglich.
Kam mir im Viertel vor wie im Ghetto. Vielleicht etwas für das feiernde Volk. Parkplatzsituation schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool (nicht genutzt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |