Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel, aber ROTE KARTE wegen groben Foul
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundliche Begrüßung bei Ankunft, tolles Zimmer, alles sauber, leckeres umfangreiches Frühstück, besser als erwartet. Wir waren total begeistert. Dann schwerwiegender Vorfall: Als wir am 2. Tag gegen 20 Uhr unser Zimmer erreichten, stand die Zimmertür weit offen. Alle unsere persönlichen Sachen waren für Jedermann zugänglich. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption wurde nur lapidar geantwortet, dass das Zimmermädchen bestimmt vergessen hat die Tür wieder zu schließen und dem Chef wäre das bei der Kontrolle nicht aufgefallen. Keine Entschuldigung, kein Wiedergutmachungsvorschlag, nichts dergleichen. Darüber sind wir sehr enttäuscht. Die Türen im IQ-Hotel sind durch Zahlencode gesichert. Der Hintereingang des Hotels ist gar nicht gesichert. Somit hatte nicht nur jeder Hotelgast, sonder ein Jedermann die Gelegenheit zum ungehinderten Zutritt in unser Zimmer gehabt. Sicher kann einmal einem Angestellten ein Fehler passieren, sicher kann der Chef die Kontrolle vergessen, aber der Umgang mit diesem Vorfall war soetwas von unproffessionell, dass wir das Hotel leider nicht weiter empfehlen können. Der Hotelleitung empfehlen wir sich mit den Themen Sicherheit und Umgang mit Kundenreklamationen zu beschäftigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:186