- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliche Begrüßung bei Ankunft, tolles Zimmer, alles sauber, leckeres umfangreiches Frühstück, besser als erwartet. Wir waren total begeistert. Dann schwerwiegender Vorfall: Als wir am 2. Tag gegen 20 Uhr unser Zimmer erreichten, stand die Zimmertür weit offen. Alle unsere persönlichen Sachen waren für Jedermann zugänglich. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption wurde nur lapidar geantwortet, dass das Zimmermädchen bestimmt vergessen hat die Tür wieder zu schließen und dem Chef wäre das bei der Kontrolle nicht aufgefallen. Keine Entschuldigung, kein Wiedergutmachungsvorschlag, nichts dergleichen. Darüber sind wir sehr enttäuscht. Die Türen im IQ-Hotel sind durch Zahlencode gesichert. Der Hintereingang des Hotels ist gar nicht gesichert. Somit hatte nicht nur jeder Hotelgast, sonder ein Jedermann die Gelegenheit zum ungehinderten Zutritt in unser Zimmer gehabt. Sicher kann einmal einem Angestellten ein Fehler passieren, sicher kann der Chef die Kontrolle vergessen, aber der Umgang mit diesem Vorfall war soetwas von unproffessionell, dass wir das Hotel leider nicht weiter empfehlen können. Der Hotelleitung empfehlen wir sich mit den Themen Sicherheit und Umgang mit Kundenreklamationen zu beschäftigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 186 |