Alle Bewertungen anzeigen
Joacim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich würde es auch besten Freunden weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage mit freundlich-herzlichem Ambiente. Wenn man ein Auge dafür hat erkennt man die liebevolle Gestaltung im Detail; der kurze Weg durch die Anlage zum Strand war z.B. jedesmal ein Genuss. 10 Tage Wohlfühlprogramm pur. Hat unsere Erwartungen weit mehr als erfüllt. Ein super entspannter Urlaub in erfreulich sanft empfundenem Tourismus , ohne Jubel-Trubel-Partytime-Atmosphäre


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das DZ als EZ war top. Sehr angenehmer Bad-/WC- Bereich, gute Betten, viel Schrankplatz, Sitz-/Leseecke, Schreibtisch und schöner Balkon. Besonders angenehm ....keinerlei Lärmbelästigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung war erstaunlich abwechslungsreich und schmackhaft. Es wurde einem auch in 10 Tagen nichts über und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders angenehm die großzügige Möglichkeit der Tischbelegung im Freien auf der Speisesaalterrasse


    Service
  • Sehr gut
  • Insgesamt freundlich und bemüht. Besonders aufmerksam im Bereich Tischservice zu den Mahlzeiten. In der Hotelbar der unermüdliche Routinier :-) .......und das ist zum Saisonende schon eine bemerkenswerte Kraft-/Motivationsleistung !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Ausgangslage für Entdeckungstouren mit Mietwagen oder auch öffentlichem Busverkehr. In näherer Umgebung auch fussläufig sehenswerte Objekte. Kurzer Transfer vom Airport.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich eigentlich nicht bewerten, da nur am Rande wahrgenommen. Hatten immer eigenes Programm. Poolanlage sah gut und großzügig angelegt aus; der wenige Schritte davon entfernte Strand mit herrlichem Ausblick und kristallklarem Meer hat täglich gewonnen. Sonnenaufgangsschwimmen und schöne Eindrücke beim Schnorcheln sorgten für noch mehr Begeisterung. Sehr großes Angebot an Wasseraktivitäten. Im Ort selber war das nahende Saisonende zu spüren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joacim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1