- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel,weil es direkt am Strand liegt und man Abends gut spazieren gehen kann.Getränke von der Poolbar kann man zum Strand mitnehmen.Die Aussenanlage vom Hotel wird gut gepflegt und sauber gehalten.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick,Fernseher ,Kühlschrank,Dusche,Fön,geschlafen haben wir sehr gut, gute Matratzen, nicht durchgelegen
Griechische ,Engliche,Deutsche Küche .Die Atmosphäre war gut ,nicht zu laut
Unsere Wünsche wurden von Frau Vasso hilfreich umgesetzt.z.B. Zimmer Tausch.Aber auch die anderen Mitarbeiterinnen /Mitarbeiter haben immer versucht mit uns deutsch zu reden,was sehr schön war .Wir wurden immer gut beraten bzw.schöne Ausflugsziele genannt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 30- 40 Minuten.Ausflugsziele gibt es einige,alles gut zu erreichen mit Auto ,aber auch mit dem Bus,da Kolymbia in der Mitte der Insel liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist toll,gab jeden Tag Wassergymn.,Yoga etc.,Abends immer eine andere Unterhaltung,zB.griechischen Abend.Toller singender Barkeeper.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |