- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Familienhotel, für Strandurlaub geeignet. Großer Garten mit vielen Liegestühlen.Geschäfte im Hotel. Die meisten Urlauber aus Frankreich und Italien.
Unser Zimmer war zwar veraltet aber sauber. Die Matratze des Zustellbettes war durchgelegen.
Positiv: Essen super. Viel Abwechslung. Negativ: Die Getränke konnte man sich bis auf stilles Wasser nicht selbst holen. Daher wurde das Personal unnötig gescheucht.
Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen sehr nett und freundlich. Wir hatten erst ein Zimmer im Erdgeschoss das sehr laut war. Könnten aber auf Wunsch problemlos umziehen.
Direkt am Strand. Einkaufsmeile um die Ecke. Rhodos Stadt in einer halben Stunde mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren ok. Der Pool war zwar groß, aber der abgetrennte Nichtschwimmerbereich sehr klein. Wenn die Animateure Ihr Programm abgehalten haben, war ein Aufenthalt nur im tiefen Schwimmerbereich möglich. Für Kinder eher ungünstig. Es gibt aber einen schönen Wasserpark mit verschiedenen Rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |