Dies ist kein 4 Sterne Hotel! Wer Erholung, Ambiente und Wohlfühlfaktor sucht, ist hier falsch. Es ist alles abgewohnt und keimig. Die Sitzgelegenheiten innen sowie außen sind dreckig und zum Teil defekt. Die Liegen sind voller Vogelkot. Die Flure zu den Zimmern sind gespickt mit bröckelndem Putz, fleckigem und zerrissenem Teppichboden. Die Lobby gleicht einer Bahnhofshalle. Zimmer dreckig, kaltes Wasser zum Duschen, vergammeltes Obst auf dem Buffet, ungenießbare Getränke, Rutschenpark an nur 3 Tagen geöffnet, insgesamt zu wenig Personal (mussten Tisch selber reinigen), kein regelmäßiger Zimmerservice, Toiletten im Außenbereich ohne Papier und Handtücher. Unser Urlaub ging bis Dienstag, bereits am Samstag wurde begonnen, alles um uns herum zusammenzupacken. Am letzten Tag wurden wir zum Essen in eine Taverne an der Hauptstraße gefahren. Es war ein schrecklicher Urlaub.
Die Zimmer waren schmutzig, der Zimmerservice fand nur unregelmäßig statt. Am Ende stapelte sich unser Müll und wir mussten selber an der Rezeption Handtücher und Toilettenpapier holen. Im Bad war der Spiegel noch von den Gästen davor besprenkelt. Es bestand Verletzungsgefahr durch abgeplatzte Fliesen in der Dusche und das Wasser lief nicht ab. Aber noch schlimmer war, dass wir meistens kalt duschen mussten, weil kein warmes Wasser kam. Es gab keine Steckdose im Badezimmer. Die Infomappe enthielt keine Infos, dafür verschimmeltes Papier. Fenster und Vorhänge keimig, verrostete Sitzmöbel auf dem Balkon, keine Trockenmöglichkeit für Badesachen, Klimaanlage nur gegen Aufpreis.
Auf dem Buffet wurde zwei Tage in Folge vergammeltes Obst angeboten. Erst nach unserem Hinweis wurde es entfernt. Die Stühle im Speisesaal waren klebrig vor Keim, die Beleuchtung erinnerte an eine Fertigungshalle. Geschirr und Besteck oftmals nicht sauber. Die Getränke waren ungenießbar, Soda schmeckte nach Chlor. Wir kauften uns Getränke im Hotelshop. Kakao war beim Frühstück 3 Tage in Folge nicht verfügbar, Kaffee nur instant, Bohnen kosten extra. Die Poolbar war nicht mit allen Utensilien für angebotene Cocktails ausgestattet. Die Dame schickte uns in die Hotelbar. Dort zahlten wir pro Getränk 3€ mehr.
Fragen an der Rezeption wurden meist schnippisch beantwortet. Auf die Frage, warum der Rutschenpark erneut nicht geöffnet hat, wurde uns gesagt, dass Wetter sei so schlecht (25 Grad, pure Sonne) und wir sollen im Pool baden gehen. Das war einfach nur frech. Auch auf die Frage, warum kein Zimmerservice stattfindet, haben wir keine aufschlussreiche Antwort erhalten. Der Rutschenpark hatte zur großen Enttäuschung der Kinder an nur drei Tagen geöffnet. Die Liegen auf der Liegewiese waren voller Vogelkot und wurden nicht gereinigt. Leere Getränkebecher am Poolbereich haben wir selber abgeräumt, da kein Personal vorhanden war. Auch in der Bar haben wir uns einen Tisch selber frei geräumt. Nach Hinweis beim Kellner wurde uns ein Lappen in die Hand gedrückt, um ihn selber zu reinigen.
Das einzig schöne an dem Hotel ist die Lage am Strand. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer Pluspunkt bei der Auswahl des Hotels war für uns der Rutschenpark, welcher an nur 3 Tagen geöffnet hatte. Animation fand zum Teil statt aber es war zu spüren, dass die Motivation zum Ende der Saison abnahm. Das Abendprogramm ist mehrmals ausgefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


