Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel m. Schwächen u. schlechtem Managemen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Recht neues Hotel an einer Hauptstraße gelegen. Zum Zentrum etwa 15 Minuten. Wir hatten Zimmer mit Frühstück . Andere Gäste haben wir nicht bemerkt, beim Frühstück war nur ein Tisch besetzt Vorsicht! Bei Einzug unbedingt Minibar kontrollieren. Der Vorbewohner des Zimmers hatte hier wohl Flaschen ausgetauscht. Die kleinen Flaschen 0,33 l sind gratis, die 0,5 l kosten 20.000 Dong. Im Zimmer waren 4 kleine Flaschen. Wir hatten nichts aus dem Kühlschrank genommen. Beim Checkout mussten wir die zwei großen Flaschen bezahlen. Als Beweis hieß es, die Zimmer würden vor dem Einzug kontrolliert und man holte aus dem Müll im Zimmer leere große Flaschen, die wir mitgebracht hatten ( die Marke gab es in diesem Hotel gar nicht). Achtung auch: Alles Verbrauchsmaterial (auch leer), wie Shampoo, Seife, Hausschuhe muss bei Auszug im Zimmer bleiben, sonst wird es in Rechnung gestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schönes Zimmer mit französischem Bett, ausreichend Steckdosen, die auch ohne Adapter funktionierten. Safe mit unklarer Bedienung ( Anleitung, die im Zimmer liegen sollte, fehlte) . Ablagemöglichkeiten für mindestens drei Koffer. Einbauschrank groß. Bad mit Milchglasscheibe hin zum Zimmer. Großes Minus im Zimmer. Klimaanlage funktioniert nur mit Codekarte = Zimmerschlüssel. Bei Ankunft im Zimmer hatte es dort sicher 35 Grad. Die Klimaanlage schaffte es nicht, das Zimmer auf eine erträgliche Temperatur zu kühlen. Wenn man die Karte zog, um ins Restaurant zu gehen, musste man hinterher die Klimaanlage neu programmieren. Gleiches Desaster mit der Minibar. Nicht regelbar. Getränke waren warm und nicht zu konsumieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant, sehr merkwürdig eingerichtet - Sessel, anstatt Stühle. Wir waren am Abend dort die einzigen Gäste. Bescheidene Speisekarte, jedoch extrem günstige Preise. Softdrink unter 1 €. Reis mit Seafood, schön dekoriert für etwa 4 €. Skybar im 10. Stock - super Aussicht, Disco Musik, große Getränkekarte, alles sehr günstig. Alles sauber


    Service
  • Schlecht
  • Zweigeteilt. Der Empfang an der Rezeption bei unserer Ankunft war frostig, kein Lächeln. Ganz anders das Personal im Restaurant und in der Bar. Herzlich, liebenswürdig und zuvorkommend. Die Zimmereinigung hat uns hier Ärger eingebrockt, weil sie nicht bemerkt hatte, dass der vorherige Gast Dinge im Kühlschrank ausgetauscht hatte, die wir dann bezahlen mussten. Auch ließ die Packung angefangener Kondome (Erdbeergeschmack) in der Nachttischschublade nicht unbedingt auf gründliche Reinigung schließen. Bei Abreise Ärger mit dem Rezeptionspersonal, auch Reiseleiter vermochte nicht zu schlichten. Siehe unter Tipps.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einer lauten Durchgangsstraße, störte aber nicht, weil unser Zimmer nach hinten raus lag. Geschäfte in unmittelbarer Hotelnähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:54