- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Recht neues Hotel an einer Hauptstraße gelegen. Zum Zentrum etwa 15 Minuten. Wir hatten Zimmer mit Frühstück . Andere Gäste haben wir nicht bemerkt, beim Frühstück war nur ein Tisch besetzt Vorsicht! Bei Einzug unbedingt Minibar kontrollieren. Der Vorbewohner des Zimmers hatte hier wohl Flaschen ausgetauscht. Die kleinen Flaschen 0,33 l sind gratis, die 0,5 l kosten 20.000 Dong. Im Zimmer waren 4 kleine Flaschen. Wir hatten nichts aus dem Kühlschrank genommen. Beim Checkout mussten wir die zwei großen Flaschen bezahlen. Als Beweis hieß es, die Zimmer würden vor dem Einzug kontrolliert und man holte aus dem Müll im Zimmer leere große Flaschen, die wir mitgebracht hatten ( die Marke gab es in diesem Hotel gar nicht). Achtung auch: Alles Verbrauchsmaterial (auch leer), wie Shampoo, Seife, Hausschuhe muss bei Auszug im Zimmer bleiben, sonst wird es in Rechnung gestellt.
Schönes Zimmer mit französischem Bett, ausreichend Steckdosen, die auch ohne Adapter funktionierten. Safe mit unklarer Bedienung ( Anleitung, die im Zimmer liegen sollte, fehlte) . Ablagemöglichkeiten für mindestens drei Koffer. Einbauschrank groß. Bad mit Milchglasscheibe hin zum Zimmer. Großes Minus im Zimmer. Klimaanlage funktioniert nur mit Codekarte = Zimmerschlüssel. Bei Ankunft im Zimmer hatte es dort sicher 35 Grad. Die Klimaanlage schaffte es nicht, das Zimmer auf eine erträgliche Temperatur zu kühlen. Wenn man die Karte zog, um ins Restaurant zu gehen, musste man hinterher die Klimaanlage neu programmieren. Gleiches Desaster mit der Minibar. Nicht regelbar. Getränke waren warm und nicht zu konsumieren.
Restaurant, sehr merkwürdig eingerichtet - Sessel, anstatt Stühle. Wir waren am Abend dort die einzigen Gäste. Bescheidene Speisekarte, jedoch extrem günstige Preise. Softdrink unter 1 €. Reis mit Seafood, schön dekoriert für etwa 4 €. Skybar im 10. Stock - super Aussicht, Disco Musik, große Getränkekarte, alles sehr günstig. Alles sauber
Zweigeteilt. Der Empfang an der Rezeption bei unserer Ankunft war frostig, kein Lächeln. Ganz anders das Personal im Restaurant und in der Bar. Herzlich, liebenswürdig und zuvorkommend. Die Zimmereinigung hat uns hier Ärger eingebrockt, weil sie nicht bemerkt hatte, dass der vorherige Gast Dinge im Kühlschrank ausgetauscht hatte, die wir dann bezahlen mussten. Auch ließ die Packung angefangener Kondome (Erdbeergeschmack) in der Nachttischschublade nicht unbedingt auf gründliche Reinigung schließen. Bei Abreise Ärger mit dem Rezeptionspersonal, auch Reiseleiter vermochte nicht zu schlichten. Siehe unter Tipps.
An einer lauten Durchgangsstraße, störte aber nicht, weil unser Zimmer nach hinten raus lag. Geschäfte in unmittelbarer Hotelnähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 54 |